Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ESM-Lilie




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Knuffelhase
Nächstes Thema anzeigen: DARC  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 18:30    Titel: ESM-Lilie

Meine Töchter wie ein Schwigersohn, sowie schon wieder ein Enkel waren, bzw sind bei den Europapfadfindern St. Michael heute als Erwachsene als Rover. Nun hat demnächst besagter Schwiso Geburtstag und da möchte ich ih seinen Vornamen und die ESM-Lilie auf Duschtücher sticken. Nachdem ich zig mal Probestickte und xmal neu digitalisierte passt es endlich, das ich es sticken kann ohne das ich mich blamiere. Es ist eine meiner ersten selber digitalisierten Motive und ich muss sagen es machte troz Rückschlägen irre viel Spass.





LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 18:30    Titel: Werbung



Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 18:37    Titel:

Das sieht ja super aus, als waschechter Pfadi wird er sich richtig freuen!
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 18:48    Titel:

Das finde ich ganz toll! Respekt
selbst entworfen UND digitalisiert, ich hab nichtmal ne ahnung wovon du überhaupt redest Shocked
Und aus Rückschlägen lernt man doch nur .

gruß Steffie. Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 19:30    Titel:

Unsere Pfadis haben die Lutherrose, auch hübsch.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10597
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 21:56    Titel:

Mir geht es wie Stephanie,
keine Ahnung wie das funktioniert, doch du hast es richtig gut gemacht daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de