Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Es wird Frühling

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer in Winterfarben
Nächstes Thema anzeigen: meine anderen Karnevals-Wochenend-Näharbeiten  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 22:31    Titel: Es wird Frühling

Ich habe mich heute mal wieder in PP geübt und mir den Frühling auf den Küchentisch genäht. Hier ist mein Tulpenstrauß:


_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 22:31    Titel: Werbung



Nach oben
elli



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 22:35    Titel:

Hallo Elke,

sieht sehr hübsch aus Dein Tulpenstrauß.
Gefällt mir sehr gut. An PP muß ich mich auch irgendwann mal rantrauen Very Happy
_________________
Liebe Grüße

elli
Nach oben
Taraxa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 23:28    Titel:

Das ist ein wirklich schöner Frühlingsgruß! Gefällt mir sehr gut Dein Tulpenstrauß! Und so schöne Farben!
Nach oben
Tosamo



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 01:19    Titel:

Ein sehr schöner farbenprächtiger Blickfang.

Grüße Mo
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 08:53    Titel:

Was für ein schöner Frühlingsstrauss! Das muntert doch richtig auf! klatsch
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 10:12    Titel:

Das macht richtig gute Laune schon beim Frühstück!

Tolle Farben!

Gruß,

Anja
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 10:52    Titel:

Das sind ja schöne Farben. Da kommt der Frühling bestimmt ein wenig schneller. daumen hoch
LG
Andrea Very Happy Very Happy
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:09    Titel:

Hallo
Der sieht sehr shclön aus... wenn sich so der frühling nicht locken lässt
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:53    Titel:

Toll ist der geworden, Elke. Die Farbkombination ist mutig aber richtig gelungen!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 12:02    Titel:

Sieht super aus!!

LG Silke
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 12:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de