Vorheriges Thema anzeigen: Not So Spring Deer Kissen Nächstes Thema anzeigen: Kleine Elchi-MugRugs |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 13.12.2012, 20:10 Titel: |
|
|
Hei!
Das sieht supergemütlich aus! Sehr hübsch, kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Und mit dem Schnee im Hintergrund ists nochmal so schön. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2012, 20:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 13.12.2012, 20:21 Titel: |
|
|
Na das ist eine tolle Deko! Wunderschön! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.12.2012, 22:18 Titel: |
|
|
alles ... wirklich alles soooooooo schöööööööön  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
kornblume

Anmeldungsdatum: 09.07.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Brome, Niedersachsen
|
Verfasst am: 14.12.2012, 13:14 Titel: |
|
|
Danke für eure netten Antworten.
Ich habe lange hier im Forum nur mitgelesen, aber immer mit großem Interesse Bilder von neuen Projekten angeguckt. Man bekommt dabei immer vieke Anregungen und neue Ideen. Ich habe in diesem Jahr endlich mal etwas weihnachtliches für mich genäht und nicht alles verschenkt. Darum wollte ich euch dei Fotos gerne zeigen.
Frage von nähmuddi: wie hast du denn den stern auf dem 2. foto gemacht?
In dem Buch "Patchwork mit Omnigrid" sind Anleitungen, was und wie man mit den Patchworklinealen alles zuschneiden kann, z.B. 45 Grad Rauten. In dem Heft ist auch die Anleitung für den "Spinning Star".
Frohe Weihnachtszeit
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 14.12.2012, 14:41 Titel: |
|
|
Das ist aber eine sehr schöne Deko, gefällt mir. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 14.12.2012, 15:18 Titel: |
|
|
Schöne Weihnachtsfenster hast Du gezaubert. Sieht super aus. _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
|
 |
Quiltschüler
|
Verfasst am: 14.12.2012, 15:27 Titel: |
|
|
Ganz tolle Weihnachtsfenster hast Du gezaubert.
Schade, dass ich nicht mehr in der von Brome wohne ! Mein Mann und ich haben früher mal in Mellin gewohnt. _________________ Liebe Grüße
Jasmine
 |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.12.2012, 16:50 Titel: |
|
|
Ist das schön bei Dir! Das macht richtig Stimmung. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 14.12.2012, 17:55 Titel: |
|
|
| kornblume hat Folgendes geschrieben: |
Danke für eure netten Antworten.
Ich habe lange hier im Forum nur mitgelesen, aber immer mit großem Interesse Bilder von neuen Projekten angeguckt. Man bekommt dabei immer vieke Anregungen und neue Ideen. Ich habe in diesem Jahr endlich mal etwas weihnachtliches für mich genäht und nicht alles verschenkt. Darum wollte ich euch dei Fotos gerne zeigen.
Frage von nähmuddi: wie hast du denn den stern auf dem 2. foto gemacht?
In dem Buch "Patchwork mit Omnigrid" sind Anleitungen, was und wie man mit den Patchworklinealen alles zuschneiden kann, z.B. 45 Grad Rauten. In dem Heft ist auch die Anleitung für den "Spinning Star".
Frohe Weihnachtszeit
Kerstin |
ah jetzt seh ich erst das es rauten sind....hihi, ok danke dir  _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
|
|
 |
Nähpüppchen
|
Verfasst am: 16.12.2012, 22:54 Titel: |
|
|
Eine richtig tolle Weihnachtsdeko hast du dir da gezaubert, da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf
Ich mag ja das rot auch immer noch am liebsten, gehört für mich einfach zu Weihnachten, die beigen Sterne sind aber auch absolut toll  _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2012, 22:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|