|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachen im Juli Nächstes Thema anzeigen: Nähtasche - vielleicht fürs Handnähprojekt Passa? |
Autor |
Nachricht |
Eris

|
Verfasst am: 24.07.2017, 09:48 Titel: erste Tasche(n) - Joy Bag |
|
|
hier seht ihr meine ersten Versuche, eine Tasche zu nähen, die etwas mehr ist als ein Büdel:
es ist die Joy Bag von Melissa Stramel, und wird ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin meines Sohnes.
(Bilder sind anklickbar)
die größere im Hintergrund ist mein erster Versuch, leider scheint sich ein Fehler in die Anleitung eingeschlichen zu haben, jedenfalls konnte ich die 5 Falten nicht legen, es sind nur 3 ganz flache geworden.
die kleine Ausführung im Vordergrund ist für Kathi. 'Viele Taschen' sagte mein Sohn, daher habe ich auf der Rückseite noch eine Art Schürze gearbeitet und zu flachen Einschüben abgesteppt.
unter dem bunten Blümchen versteck sich eine Broschennadel, es ist also abnehmbar.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2017, 09:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 24.07.2017, 16:18 Titel: |
|
|
sieht toll aus. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 24.07.2017, 20:02 Titel: |
|
|
Das ist ja schon ein Taschen-System.
Schön gemacht, da wird sich deine “Schwiegertochter“ sicher
sehr freuen.
LG
Kerstin |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.07.2017, 07:52 Titel: |
|
|
Schöne Sommerstoffe! Die Taschen kann ich mir gut zu einem Sommerkleid vorstellen.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
|
|