Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Erscheinungstermine Lena, PW Magazin, Burda




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: kennt jemand das Buch "Teach Yourself Blocks from the P
Nächstes Thema anzeigen: Tilda´s neue Frühlingwelt  
Autor Nachricht
misspatchwork



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 11:53    Titel: Erscheinungstermine Lena, PW Magazin, Burda

Kennt jemand von euch vielleicht die neuen Erscheinungstermine 2011 für diverse Patchworkmagazine?

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank
Gudrun
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 11:53    Titel: Werbung



Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 17:41    Titel:

Burda-Patchwork kommt am 16.2.2011 und das 'normale' Lena Handarbeitsheft die Februarausgabe kommt am 5.1., also morgen Wink

Mit den anderen kann ich dir leider nicht helfen.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 17:49    Titel:

Die Lena habe ich heute bekommen, habe sie aber abboniert.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 20:44    Titel:

Das PW -spezial magazin ist bereits zu kaufen.
- viele schöne Kleinigkeiten Laughing Wink
Das Patchwork Magazin kommt am 11.1.11 raus.
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
misspatchwork



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 19:39    Titel: Erscheinungstermine Lena, PW Magazin, Burda

Vielen Dank für euere Hinweise. Ich habe mir schon das neue Patchwork Magazin mit den 100 Ideen besorgt.

Liebe Grüße
Gudrun
Nach oben
Stoffsammler



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 13:29    Titel:

Lohnt sich der Kauf von dem Spezialheft ? Ich bin noch Anfänger und habe jetzt einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht viel nähen können.

LG Stoffsammler
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 22:25    Titel:

Ich find's klasse. Ganz viele süße Kleinigkeiten und auch ein paar größere Sachen.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 22:54    Titel:

Ich werde mir auch die Patchwork-Zeitung mal im Laden anschauen Very Happy

Stoffsammler: noch ein Frankfurter juhu
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 22:10    Titel:

Das PW-Spezial habe ich mir auch geholt, finde es ganz prima Very Happy . Heute war ich im schwedischen Möbelhaus und habe mir noch ein paar Zeitschriftenständer mitgenommen, sonst kann ich die vielen tollen Hefte bald nicht mehr lagern Laughing .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de