Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ernte - AMC - Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Vielen Dank
Nächstes Thema anzeigen: Halloween-AMC-Swap 2008  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 19:59    Titel: Ernte - AMC - Swap

Hallo,
wie wäre es so ganz schnell zwischen all den Aktionen mit einem Obst- und Gemüse-AMC-Swap im Hinblick auf Erntedank?
Ich dachte mir so die ersten Früchte sind abgeerntet wie Erdbeeren aber jetzt ist Hochsaison in den Gärten und auf den Märkten. Es gibt derzeit frische Ware in Hülle und Fülle.

Jeder näht zwei AMC eine mit Obst und eine mit Gemüse, Adressen teile ich dann mit für den Tausch.

Zu den AMC-Techniken brauch ich ja nichts zu schreiben.

Anmeldeschluß: 08.09.2008
Versandtermin: bis spätestens bis 05.10.2009, so dass ich dann gleich an dem Wochenende tauschen kann und jeder zum Erntedank am 05.10.2008 seine AMCS hat.

Wer hat Lust?

LG
Uschi
_________________
Ursula


Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 07.09.2008, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 19:59    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 06:40    Titel:

Nicht hinschauen..........nicht hinschauen...........nicht hinschauen.......... aaah
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 10:01    Titel:

Hallo Uschi,
dafür
Ich bin dabei.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 12:52    Titel:

Hallo,
na dann schön dass jemand mitmacht.
Patchkatze: Ich fasse es jetzt mal als ja auf oder?

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 08:37    Titel:

Ich würde ja schon gerne aber muss doch ehrlich gestehen dass ich es zeitlich nicht auf die Reihe bringen werde. Für dieses Jahr ist einfach meine Auslastung an Nähprojekten erreicht Embarassed .
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 10:06    Titel:

Na das hört sich zwar gut an aber..........
aaah Es hat mich keiner gesehen....nix wie weg
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 17:46    Titel:

Hallo Nähnadel und Marita,
trag Euch dann mal ein - vielleicht gesellen sich ja noch ein paar AMC-Süchtige zu uns.
Je nachdem wie viele wir sind kann ich ja dann die Adressen tauschen.
LG
Uschi
PS: Patchkatze hab ich mal in die Warteschleife gestellt!
_________________
Ursula
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:43    Titel:

Hallo,
ich bin ab 23. 8. bis 31.8. in Urlaub, da sich bisher nicht viele gemeldet haben würde ich Vorschlagen die Aktion auf Eis zu legen und zu verschieben.
Sollten die die sich gemeldet haben Interesse habne, können wir das auch im kleinen Kreis machen. Bitte kurze Info. Anmeldeschluß is ja noch ne Weile.

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:52    Titel:

Hallo Uschi,
na, viele haben sich wirklich nicht angemeldet. Aber dann machen wir halt einen flotten Dreier.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:46    Titel:

Ach, ich hatte mich eigentlich auch anmelden wollen, ganz vergessen - mach aber auch gerne im kleinen Kreis mit.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de