|
Vorheriges Thema anzeigen: Kaffe Fassett u. andere Stoffe zu verkaufen - aktualsiert Nächstes Thema anzeigen: Suche: Buch Nähmaschinenführerschein |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 10.09.2012, 08:42 Titel: erledigt |
|
|
ERLEDIGT! Sind Weihnachtsgeschenke geworden
Einmal in grau mit romantischen Motiven (vlt. für ein Tagebuch oder Rezeptbuch?)
Sauber eingefasst und verstärkt.
inkl. Liniertem Notizbuch (96 Seiten) und inkl. Versand 12€
Dann noch ein etwas aufwändigeres (komplett gefüttert und schön stabil) mit schönem Floralem Stoff und Streifenfutter.
inkl. Liniertem Notizbuch (96 Seiten) und inkl. Versand 15€ _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne
Zuletzt bearbeitet von suleon am 30.12.2012, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2012, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.09.2012, 09:00 Titel: |
|
|
Wie groß sind die Notizbücher? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 10.09.2012, 09:02 Titel: |
|
|
Din-A5. Hab zwei verschiedene Modelle ausprobiert. Passen alle. Also kann man bei Bedarf einfach nachkaufen. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.09.2012, 22:26 Titel: |
|
|
Also das finde ich jetzt ein bisschen seltsam - du möchtest hier für das eine Notizbuch 12 € und für das anderer 15 €. Jeweils incl. Versand. Jetzt habe ich die beiden allerdings auch in deinem Dawanda Shop gesehen und da kosten sie komischerweise jeweils 9,99 € + 1,65 € Versand.
Über diese offensichliche Preisdiskrepanz die unsere Mitglieder im Vergleich zu deinen anderen Käufern zahlen sollen finde ich mehr als seltsam und hoffe dass sich unsere Mitglieder da ihren eigenen Reim drauf machen können!
Und noch ein Nachwort von der Moderation: dieser Thread ist für Hobbyverkäufe/Restbestände gedacht und nicht als Zweigstelle irgendeines Shops. |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 21.09.2012, 08:09 Titel: |
|
|
Dawanda: 9,99 + 2,50 Notizbuch + 1,65 = 14,14 -> bei 2 Stück sind das 28,28
hier: 12 + 15 = 27 Euro
verstehe nicht wirklich, wo da eine Diskrepanz ist (selbst wenn es eine gäbe, könnte man ja auch dann direkt bei Dawanda kaufen - dazu ist ja der Link in der Signatur). Ich habe es mir einfach nur einfach gemacht bei Dawanda. Außerdem wollte ich unter 10€ bleiben weil da die Gebühr geringer ist. Und bei Dawanda habe ich nur eingestellt, weil es hier keine Nachfrage gab. Ich hatte das Thema schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
Und einen gewerblichen Shop habe ich schonmal gar nicht. Ich habe ganze 7! Verkäufe (davon 2 die nicht abgewickelt wurden) in meinem Dawanda-Shop seit 12.02.2011. Tooootaaaal gewerblich
Ist da vlt. jemand angesäuert, weil er von meinen Angeboten ausgeschlossen ist wegen schlechter Zahlungsmoral und schwärzt mich deswegen bei Gabi an? Traurig... _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne
Zuletzt bearbeitet von suleon am 21.09.2012, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.09.2012, 09:40 Titel: |
|
|
Nein, deswegen war nimand angesäuert.
Es gab aber Kritik, weil hier keine Plattform wie Dawanda ist und auch keine "Zweigstelle" irgendeiner Verkaufsplattform.
Dies ist richtig und dem muss ich nachgehen.
Auch habe ich gestern - anstatt etwas vernünftiges zu arbeiten - zig "tote Links" zu Flickr aus Beiträgen in Rubrik Suche Biete Tausche entfernt.
Und das macht mit Sicherheit keinen Spaß!
Wer hier einstellen möchte, was nicht mehr gebrauchrt wird, sollte dies:
in vertretbarren Hobbymengen tun und nicht in rauen Mengen,
keine Artikel einstellen, die gleichzeitig bei Ebay, Dawanda oder sonstwo verkauft werden,
die Bilder im Forum hochladen und nach Verkauf nicht rauslöschen oder leere Links zu Drittseiten produzieren.
Das ist jede Menge Mehrarbeit für die Moderation und ich persönlich finde es nicht fair, das zu tun. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|