Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ERLEDIGT Stoffkiste - Rest Hobbyauflösung




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zu verkaufen : Taschennähzubehör und Taschennäh-Hefte
Nächstes Thema anzeigen: ERLEDIGT Zubehör, Kram, Vlies, etc. teilw. nur Porto  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 10:56    Titel: ERLEDIGT Stoffkiste - Rest Hobbyauflösung

- die sind dann mal reserviert -

Hallo,

so jetzt bin ich fertig mit dem Ausmisten - Jetzt hab ich noch meine Nähmaschine, die Schneidematte, Schere, Rollschneider, 1 Kiste mit Stoffen und 1 Sortierkiste mit Nähgarn und Notfallzubehör.

Und jetzt vielleicht mag es jemand und den Stöffchen ein neues zu Hause geben -
So wie abgebildet - es sind Stoffe und Reste groß und klein .- eher wenige kleine der letzten Jahre dabei.

Ich möchte für alles zusammen 39,90 Euro inkl. Porto Hermes 5,95.
Mehr nicht. Das ist dann schon so in Ordnung.
In der einen Kiste sind auch einige Gemüse- und Gemüsestoffe, oft noch volle Länge, eben querbeet. Was sich halt so angesammelt hat in den Jahren. Vieles auch noch volle Länge.

Der Stern bräucht einen Stoffrücken und das mit dem Schriftszug Herbst sollte mal ein Kissen werden... etwas Deko noch und ein Stoffrücken, der Ikastoff ergibt locker noch ein Kissen wenn nicht sogar 2, die Zeitung leg ich auch noch bei. Also so wie Foto.

So wie abgebildet ich teile nicht auf. Glaubt mir es ist in echt mehr wie es auf den Fotos aussieht. Mach aber gerne noch mehr Detailaufnahmen.



_________________
Ursula


Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 19.08.2021, 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 10:56    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 12:33    Titel:

hallo Ursula , wenn du möchtest würde ich gerne deinen Stoffen ein neues Zuhause geben, bin froh über viele verschieden Stoffe da ich ja viel Applikation mache. Wenn du damit einverstanden bist , teile dies mir doch bitte mit PN mit . Auch wie du das Geld erhalten möchtest: Vorkasse, Überweisung, Paypal
vielen Dank
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2023 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de