|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 10 % Stoffverkauf 2015 Nächstes Thema anzeigen: Tausche Stoffbild gegen Stoffreste |
Autor |
Nachricht |
Agrippina
Anmeldungsdatum: 07.01.2011 Beiträge: 25 Wohnort: im schönen Moseltal
|
Verfasst am: 01.02.2016, 13:46 Titel: ERLEDIGT! 30 Fat Quarters Free Spirit/A.M. Horner abzugeben |
|
|
Hallöchen,
ich habe einen blöden Fehlkauf getätigt ... Hatte mir Ende letzten Jahres online ein Paket Fat Quarters geordert und mir ist durch einen dummen Fehler zu spät aufgefallen, dass ich nicht den gewünschten Artikel bestellt hatte. Die Widerrufsfrist war schon abgelaufen. Jetzt sitze ich auf einem Stoffpackerl, das mir nicht recht gefallen will ...
Es handelt sich um 30 Fat Quarters (55 x 46 cm) von Free Spirit (Dowry / Anna Maria Horner). Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität.
Für das Paket habe ich 100 € bezahlt (umgerechnet 3,33 €/FQ). Wenn möglich, würde ich es gern komplett abgeben; sollte sich aber kein Gesamtabnehmer finden, würde ich das Paket auch splitten.
Mir ist klar, dass ich den Neupreis wohl nicht mehr reinkriegen werde, und möchte es deshalb Euch überlassen, mir bei Interesse ein Angebot zu machen. Ggf. wäre ich auch zu einem Tausch bereit, der in Qualität und Quantität meinem Angebot entgegenkäme.
Würde mich freuen, wenn sich Interessent(inn)en fänden!
Liebe Grüße
Tina
Zuletzt bearbeitet von Agrippina am 03.02.2016, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2016, 13:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|