Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Erinnerungssterne-Quilt zum 50.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meine erste große Decke
Nächstes Thema anzeigen: Zwei Jahre keinen Quilt...  
Autor Nachricht
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 12:23    Titel: Erinnerungssterne-Quilt zum 50.

Hei
Ich habe in meinem Urlaub am Arnafjord noch das 2-farbige Binding für den Quilt meiner Freundin zum 50. Geb. fertig genäht.
Als ich angefangen hatte, ihn zu nähen, dachte ich zuerst, dass ich völlig unpassende Farben ausgewählt habe. Je länger ich genäht habe, desto besser hat er mir gefallen, und jetzt kann ich mich kaum davon trennen.
Das Muster ist eine freie Anleitung von R.Kaufmann. Ich habe es jedoch etwas abgeändert und vergrössert, so das die Decke jetzt ca. 2 m x 1.50m misst.



Hier das Binding etwas genauer:

_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 12:23    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 12:30    Titel:

sehr schön geworden, auch die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 12:55    Titel:

Sieht schön aus. Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 13:11    Titel:

Sehr schöner Quilt! Die Farben passen sehr gut - schöne Harmonie!
Ich kann verstehen, dass die Trennung schwer fällt - aber bei Deiner Freundin gibt es ja ab und an ein Wiedersehen Laughing

Ich habe meiner Freundin auch einen gemacht und freue mich, wenn sie mir am Telefon sagt, dass sie sich abends wieder eingekuschelt hat und der Quilt für sie etwas ganz besonderes ist. Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 13:34    Titel:

klatsch klatsch sehr schön
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Magicmelodie



Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Barsinghausen

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 13:35    Titel:

Wow, der ist voll schön Shocked
Die Farben gefallen mir echt gut Exclamation
_________________
Lg Bianca
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 13:45    Titel:

Wunderschön! Dem würde ich auch ein paar Tränchen nachweinen Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 14:29    Titel:

klatsch klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 14:36    Titel:

dafür gefällt mir auch sehr gut - Muster / Farbwahl und Umsetzung *TOPP* Smile

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 15:23    Titel:

Respekt wunderschön Respekt

Deine Freundin wird mit diesem Geschenk immer an Ihren 50. und an Dich denken tröst

Very Happy Verschenken an liebe Menschen die diese Arbeit zu schätzen wissen kann ich immer Very Happy
Nur verkaufen kann ich nichts - dafür ist immer zu viel Herz dabei.
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 15:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de