|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtskugel Nächstes Thema anzeigen: bin jetzt in der Pilzproduktion..... |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 18.12.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Die ist ja klasse, ne tolle Idee und richtig schön umgesetzt.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2010, 16:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchgretel

|
Verfasst am: 18.12.2010, 17:19 Titel: |
|
|
Ich liiiiebe Torte - und deine sind ja besonders klasse!
Kommt denn auch was Kalorienhaltiges hinein?  _________________ Liebe Grüße, Margarete |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.12.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Was für eine entzückende Idee und wirklich hübsch gemacht. Wem das nicht gefällt..... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 18.12.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Die ist Dir sehr gut gelungen, sieht ja zum anbeißen schön aus.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
Katina
Anmeldungsdatum: 09.10.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Kreis Trier-Saarburg
|
Verfasst am: 19.12.2010, 12:35 Titel: |
|
|
WOW, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Freut mich, dass sie euch gefällt.
So, die Party ist rum und das Geschenk kam super an!
Ich musste aber extra erwähnen, dass sie selbst gemacht ist, das hat nämlich niemand gesehen.
„Wie hast du das gemacht? Sieht ja aus wie gekauft!“ waren die Kommentare und jeder wollte die Torte noch einmal begutachten.
Ja, ich habe schon einige Zeit daran gesessen. Aber da ich die letzten Wochen immer wieder mal ein Bisschen was daran gemacht habe, weiß ich gar nicht wie lange genau. Ging eigentlich. Nur das Bekleben war eine Riesensauerei. Als ich fertig war, hatte ich dann einen unübersehbaren Kleberfleck auf dem Deckel der mittleren Schachtel. Jetzt wird er halt von einer der Erdbeeren überdeckt. Aber ich bin trotzdem froh, dass auf Anhieb eigentlich alles gut geklappt hat.
Ach so, gefüllt waren die Schachteln nun mit einem Teelichthalter in Form einer Weihnachtskugel, einem cremefarbenen Schal, einem Päckchen „Frauentee“ und natürlich SCHOKOLADE. _________________ Liebe Grüße Katina |
|
|
|
|
 |
|
|