|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: kleines Geschenk zum 70. Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Hasenparade |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 14.02.2011, 20:45 Titel: |
|
|
Sehen die verführerisch aus! Und erinnern mich dran, dass ich mir neulich mit Jeans-Reparieren-für-den-Mini-Nachbarn eine Einladung zur ersten Erdbeertorte des Jahres im Nachbar-Garten ernäht hab.
Solche Tausch-Geschäfte liebe ich, da freu ich mich schon drauf. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2011, 20:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchnette
|
Verfasst am: 02.03.2011, 09:48 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
süß, deine Erdbeeren. Und du hast sie von Hand genäht?
Ich habe gestern auch Erdbeeren genäht, allerdings mit der Maschine. Ich würd´sie allerdings auch lieber mit der Hand nähen. Klappt bei mir einfach meistens besser. Hast du dafür eien bestimmten Schnitt oder nähst du einfach so drauflos? Das kann ich leider wieder nicht so gut. Brauche eigentlich immer eine Anleitung
Liebe Grüße
Anette |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.03.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Hallo Anette,
frei Schnauze hätte ich die Erdbeeren glaube ich nicht hinbekommen Hab zwei verschiedene Schnitte aus meinen Tilda Büchern kombiniert, bei dem einen gefiel mir die Größe, bei dem anderen die Blätter. Genäht sind sie alle mit der Hand, hatte einfach Lust auf was kleines für zwischendurch vorm TV  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|