Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Er wächst und wächst ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weißquilt Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer aus Weißquiltblöckchen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10615
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 10:43    Titel:

Das mit den BIldern bearbeiten habe ich noch nicht gemacht
und werde es einmal probieren.
Vielleicht klappt es ja
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 10:43    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11056
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 21:08    Titel:

traumhaft schöööön .... Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 09.05.2013, 12:18    Titel:




das ist das Mittelteil (Paradekissen)


... und hier ein paar neue Bilder vom Weißquilt. In der Breite hat er jetzt die 2 m erreicht. Es fehlen nur noch oben und unten eine Reihe. Ich frag' mich, wie ihr das schafft, Quiilts von dieser Größe zum quilten unter die Maschine zu kriegen. Ich kämpfe jetzt schon mit der Größe. Daher wird er ganz sicher von Hand gequiltet. Leider gehen im Moment meine Stoff- und Spietzenvorräte dramatisch zu Ende. Muss dringendst für Nachschub sorgen. Shocked


_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weißquilt Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de