Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ6 und Windows 10




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe einscannen ...
Nächstes Thema anzeigen: Block Base  
Autor Nachricht
Dackeltante



Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 10:50    Titel: EQ6 und Windows 10

Hallöchen in die Runde,
ich hätte da mal die Frage ob Jemand weiß, wie sich EQ6 und Windows 10 vertragen. Bevor ich mir nämlich Windows 10 raufziehe möchte ich erstmal abklären ob meine Programme dann auch weiter laufen, sonst bleibt alles beim Alten solange es geht.
Schönes Wochenende
Dackeltante Siggi Confused
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 10:50    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3941
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 13:10    Titel:

Nach einem Bericht , den ich diese Woche hoerte, soll man lieber noch drei vier Monate warten bis zum Umstieg auf die Version 10. Es sollen noch Kinderkrankheiten vorhanden sein.
Inwieweit EQ6 betroffen ist, weiss ich nicht.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 14:40    Titel:

Ich warte noch mit der Umstellung. Firefox wettert auch gegen Windows 10. Sollen die erst mal die Kinderkrankheiten beseitigen. Wir haben ja ein Jahr Zeit
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dackeltante



Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 10:23    Titel:

Ok, dann warte ich auch, hab mich schon angemeldet, aber noch nicht auf den Rechner gezogen. Na dann schauen wir mal, wir haben ja Zeit!
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 653
Wohnort: Harpstedt

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 09:56    Titel:

Ich habe nun auch so etwas über eine Woche Windows 10 auf meinem PC und ich bin sehr damit zufrieden.
Es läuft ohne Probleme.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Sohn mir meinem PC neu installiert hat.
Er meinte: Mama da ist soviel Datenmüll drauf, den installiere ich dir mal neu.

Vorher habe ich erstmal all meine Daten und Fotos gesichert und nun ist mein gutes Stück auch wieder schneller geworden.
_________________
Liebe Grüße Manuela

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5047
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 19:47    Titel:

Bei mir kommt kein Windows 10 drauf weil ich mir noch ein wenig Privatsphäre vor dem schnüffelnden und alles speichernden Amerikaner bewahren möchte.
Mit Windows 10 gibt man alles frei - auch wenn man diverse Sachen optisch abgeschaltet hat. Ich rate nur jedem sich das Windows 10 gut zu überlegen.
Selbst mein Männe (Wirtschaftsinformatiker und Programmierer) macht es wieder runter und das soll schon was heißen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de