Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ Stitch?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EQ-Frage
Nächstes Thema anzeigen: Marine Kompass  
Autor Nachricht
Schnurpf-Nettli



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 19:07    Titel: EQ Stitch?

Hallo zusammen.

Ich habe eine Husqvarna Designer 1 mit Diskettenlaufwerk. Schon bald antik. Dazu auch das Stickprogramm VIP Professional von Husqvarna. Ebenfalls antik und läuft deshalb leider nur bis maximal Windows XP. Da ich mit EQ7 arbeite, habe ich mir nun überlegt, dieses mit dem Plug-in EQ Stitch zu erweitern.

Die Husqvarna Software beinhaltet einen Disk Manager, der die Stickdateien sauber auf Diskette überspielt. Nun finde ich nirgends Infos dazu, wie die mit EQ Stitch funktioniert.

Kennt sich hier jemand damit aus?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 19:07    Titel: Werbung



Nach oben
Naehfrau



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 09:38    Titel:

Sorry..lese Deinen Beitrag erst jetzt...

Du kannst mit EQ Stitch Stickdateien auch in HUS oder VIP Format erstellen, die werden auf Deinem Computer wie alle anderen Motive gespeichert und die kannst Du dann in Deine Maschine laden ....bzw. auf die Diskette speichern...

Wenn noch Fragen sind, ich helfe gerne.

lg, Ute
_________________
www.quilt-glueck.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnurpf-Nettli



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 19:42    Titel:

Hallo Ute,

Vielen Dank für deine Antwort. Weisst du, ob man mit EQ Stitch auch bereits vorhandene Stickdateien bearbeiten kann?

Ich habe viele bei www.emblibrary.com gekauft. Leider verhaut es da immer total die Farben und ich muss diese neu zuweisen. Dies habe ich bisher immer mit der VIP Software gemacht. Eigentlich bräuchte ich nur die Möglichkeit, die Farben anzupassen. Geht das mit EQ Stitch?

LG
Anette
Nach oben
Ariba



Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 11:58    Titel:

Dass ist eine gute Frage, dass würde ich auch gerne wissen.


________________________________
http://www.cib-computer.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Naehfrau



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 19:49    Titel:

Man kann im EQ Stitch die Motive in einen Quilt einbauen und dort die Farben ändern - mit Set Thread

- man bekommt aber das Muster nicht als Stickmuster in den neuen Farben 'heraus' - also: bestehende, fremde Muster kann man nicht bearbeiten.
_________________
www.quilt-glueck.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de