|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: HIlfe, cih bin neu!!!! Nächstes Thema anzeigen: Verwertung für Mini-Schnipsel |
Welcher Entwurf für den Sofaüberwurf? |
Entwurf 1 |
|
65% |
[ 15 ] |
Entwurf 2 |
|
26% |
[ 6 ] |
Was ganz anderes, nämlich ... |
|
8% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.11.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Super, die Änderung in den Farben beim 2. Vorschlag ist der Bringer. Jetzt bin ich auch für den 2.
Viel Spaß bei Nähen und du denkst doch bestimmt an die Bilder nachher, oder??  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2007, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 13.11.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Sicher, die vergesse ich bestimmt nicht Ihr könnt Euch schon freuen, ich hab alle Stoffe selbst gefärbt. Da wird nachher kein Dreieck wie das andere sein. |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 22.12.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Hamsterdrache?
Sag mal, wie machst Du denn das mit den Entwürfen??? Gibt es dafür ein PC-Programm? Nachdem ich neulich 90% meiner Log Cabins wieder aufgetrennt habe - weil einfach drauflos genäht - hab' ich mir gedacht, vielleicht das nächste Mal lieber etwas mehr planen. Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 22.12.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Also, ich benutze den QuiltAssistant dafür ... eignet sich aber für LogCabin nur bedingt.
Eigentlich ist das Programm dafür gemacht, Bilder o. Photos zu PP-Vorlagen umzuarbeiten, aber wenn man erst mal ein bißchen reinprobiert hat, kriegt man fast alles damit hin.
Nur, gerade LogCabin ist schwierig. Und es ist halt extrem aufwendig, große Decken damit zu entwerfen. Dafür ist es kostenlos.
http://www.cosman.nl/software_de.html
Wenn Du mehr Decken und große Sachen gestalten willst, ist wahrscheinlich eine EQ-Ausgabe besser ... |
|
|
|
 |
|
|