Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Entwurfsfrage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: HIlfe, cih bin neu!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Verwertung für Mini-Schnipsel  

Welcher Entwurf für den Sofaüberwurf?
Entwurf 1
65%
 65%  [ 15 ]
Entwurf 2
26%
 26%  [ 6 ]
Was ganz anderes, nämlich ...
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:53    Titel:

Super, die Änderung in den Farben beim 2. Vorschlag ist der Bringer. Jetzt bin ich auch für den 2.

Viel Spaß bei Nähen und du denkst doch bestimmt an die Bilder nachher, oder?? Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:53    Titel: Werbung

Hamsterdrache

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:07    Titel:

Sicher, die vergesse ich bestimmt nicht Very Happy Ihr könnt Euch schon freuen, ich hab alle Stoffe selbst gefärbt. Da wird nachher kein Dreieck wie das andere sein.
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 21:15    Titel:

Hallo Hamsterdrache?
Sag mal, wie machst Du denn das mit den Entwürfen??? Question Gibt es dafür ein PC-Programm? Nachdem ich neulich 90% meiner Log Cabins wieder aufgetrennt habe - weil einfach drauflos genäht - hab' ich mir gedacht, vielleicht das nächste Mal lieber etwas mehr planen. Rolling Eyes Rolling Eyes Liebe Grüße Tine
Hamsterdrache

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 22:05    Titel:

Also, ich benutze den QuiltAssistant dafür ... eignet sich aber für LogCabin nur bedingt.

Eigentlich ist das Programm dafür gemacht, Bilder o. Photos zu PP-Vorlagen umzuarbeiten, aber wenn man erst mal ein bißchen reinprobiert hat, kriegt man fast alles damit hin.

Nur, gerade LogCabin ist schwierig. Und es ist halt extrem aufwendig, große Decken damit zu entwerfen. Dafür ist es kostenlos. Very Happy
http://www.cosman.nl/software_de.html

Wenn Du mehr Decken und große Sachen gestalten willst, ist wahrscheinlich eine EQ-Ausgabe besser ...
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de