Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Endlich! Wylikes Packerl....




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbstwichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fototina packt nun auch endlich aus :-)
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 11:19    Titel: Endlich! Wylikes Packerl....

Soooo, nach einem kurzen, unfreiwilligen Aufenthalt im örtlichen AKH hab auch ich nun endlich mein Packerl ausgepackt!
*Begeisterung* Darin war ein Mappe mit Matrioschka-Füllung: In der Mappe befand sich ein Schlüsselmäppchen und darin ein Chis-Schlüsselanhänger, sowas von genial! Alles in wunderbar kräftigen Herbstfarben, total schön! Außerdem zwei Packs Herbstservietten und diverse laminierte Herbstblätter und ein wunderschönes herbstliches FQ.

Vielen Dank liebe Wichtelin, ich hab mich gerade wie Bolle gefreut!
Allerdings kann ich mit dem Hinweis auf meine Gönnerin nichts anfangen... in der Karte steht ein kryptischer Code: EkwCT *amKopfkratz*

Bilder gibts, sobald ich die Cam gefunden hab....
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 11:19    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11056
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 11:58    Titel:

Oh fein ... das hört sich ja auch schon mal megagut an ...
Und auf die Fotos freu ich mich ...
Winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11056
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 11:58    Titel:

Hoffe ... im KH war nix Schlimmes?!
Alles Gute Dir ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 13:22    Titel:

Hallo Wylike,

das hört sich schon einmal gut an, freu mich schon auf deine Bilder.

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10616
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 22:38    Titel:

Bin auch schon auf die Bilder gespannt.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 00:13    Titel:

Hi, Iris Very Happy,

ich hoffe, dass es dir wieder gut geht dafür

Deine Cam scheint sich aber gut versteckt zu haben,
deshalb mal ein Foto von mir


flüster die einlaminierten Servietten sind Hüllen für ein breites Glas mit Teelicht Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11056
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 21:38    Titel:

ohoooo sooooo schöööön ....
Danke fürs Foto Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 23:24    Titel:

hihi, mit den einlaminierten Blättern hatte ich schon auf dich, liebe Sabina getippt Wink und sooo schöne Sachen hast da eingepackt - der Herbstblätterstoff ist ja genial!

alles Liebe
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 09:22    Titel:

sieht super aus, laminieren finde ich auch toll, mit diesen schönen Blätter,die im Moment im Wald herumliegen, kann man wirklich tolle Sachen machen!

Udn ich hoffe, es geht dir wieder gut!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbstwichteln 2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de