Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Endlich geschafft....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BLock 45
Nächstes Thema anzeigen: Block 57  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 08:53    Titel:

Wow toll geworden -es ht sich gelohnt durch zu halten
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 08:53    Titel: Werbung



Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 09:29    Titel:

Wunderwunderschön klatsch klatsch klatsch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 11:40    Titel:

Hallöchen , danke für euer Lob dass tut richtig gut . Mein Göga konnte nicht verstehen das ich so oft getrennt habe. Oben rechts habe ich ein Fremdblock(Flieger) genommen. Einige Blöckchen werde nochmal versuchen.
Die Tatzen und Raute waren nicht so toll. Für die Blöcke hatte ich keine Stoffe gekauft, nur den Hintergrund und die Seminole.
jetzt freue ich mich auf die neuen Blöckchen. juhu juhu
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 12:06    Titel:

Bravo klatsch klatsch klatsch das hast du wirklich ganz super hinbekommen!!!! Ich weiß wovon ich rede Rolling Eyes
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 12:42    Titel:

Der sieht wunderschön aus und die Blöcke und Seminolen sind Klasse!
Respekt klatsch klatsch
Ein sehr respektables Teil ist das schon.
Zumindest auf dem Bild sieht man die gekappten Spitzen nicht. Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 14:42    Titel:

Bow der ist wunder-wunder-wunderschön geworden. daumen hoch daumen hoch
Hast du toll hinbekommen. Offenbar geht es uns alles so,
dass man sich nach der Seminole wieder auf Blöckchen freut. Laughing Laughing
Liebe Grüße Tine Wink
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 19:38    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Der sieht wunderschön aus und die Blöcke und Seminolen sind Klasse!
Respekt klatsch klatsch
Ein sehr respektables Teil ist das schon.
Zumindest auf dem Bild sieht man die gekappten Spitzen nicht. Laughing


Gabi ,es sind ja nicht viele Spitzen weg. Wenn es auch nur ein mm ist trotzdem ärgert es mich. Hoffe das der nächste Rand besser wird.
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Fritzeline
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 14:36    Titel: Re: Endlich geschafft....

hallo Monika,

wow Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Stichli hat Folgendes geschrieben:
Endlich ist er fertig und ich auch.Hier ein Bild.
:


Das sieht großartig, nein..phantastisch aus!!!!

Ich habe ja gerade erst begonnen, kann mir aber jetzt vorstellen, was noch auf mich zukommt Shocked und daß es sich lohnen wird...wenn ich durchhalte.

Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!
Nach oben
sylfel



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 407
Wohnort: Norwegen

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 20:14    Titel:

Dein Sampler ist einfach toll - schön mit den dunklen Stoffen als Hintergrund, und eine dekorative Farbzusammenstellung! Perfekt werden unsere Blöcke wohl nie, und ich denke, das müssen sie auch nicht Smile Ich glaube, dass jeder seine eigenen Fehler und Ungenauigkeiten am besten sieht. Viel Freude beim Weiternähen Smile
_________________
LG
Sylke

Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).

Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 07:01    Titel:

Respekt klatsch Respekt klatsch Respekt klatsch
Wow, es fehlen einem einfach die Worte so eine toller Sampler!!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 07:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de