|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Oma hat das Patchen für sich entdeckt! Nächstes Thema anzeigen: Hallo zusammen |
| Autor |
Nachricht |
nähundsing

|
Verfasst am: 24.03.2014, 11:03 Titel: |
|
|
Ihr habt recht, meine Vorstellung war etwas dürftig. Also, bin Jg. 70, wohne in Hessen (Lahn-Dill-Kreis), mein richtiger Name ist Elke und ich nähe querbeet alles, wozu ich grad Lust hab. Also Kissen, Decken, Taschen, usw. Nur keine Klamotten, das wäre in meiner Größe zu viel Stoff *gg*. Außerdem hab ich im Winter das Häkeln gelernt, konnte ich nämlich vorher nicht Und das mit dem Bilder hier einstellen ist n bisschen knifflig, hab gestern abend an meinem Avatar rumgefummelt, habs aber bis jetzt nicht hinbekommen. Ich probiers aber weiter.
Und das Avatar-Bild ist ne Decke zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern im letzten Jahr. Ihr seht, ich arbeite fleißig am Einstellen von Bildern. _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Zuletzt bearbeitet von nähundsing am 25.03.2014, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2014, 11:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 24.03.2014, 13:37 Titel: |
|
|
Willkommen hier im Forum!!
Wünsche dir viel Spaß bei uns _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.03.2014, 15:44 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel
Spaß bei uns Nähsüchtigen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.03.2014, 21:55 Titel: |
|
|
Danke Elke,
nun hat man doch bisserl mehr Info von Dir ...
Da freu ich mich als Hessin (MKK) dann dopplet.
Und das mit den Bildern, das lernt man hier ... ich habs auch geschafft, als absolute Technik-Chaotin ... aber erklären kann ichs nicht gut ... hoffe, auch da hilft wer. aber ja, ganz sicher ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.03.2014, 08:29 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem schönen Forum. Wenn du shon so lange mitliest, weißt du ja schon einiges. Hast du nur gelesen, oder auch mitgenäht?
Dann bin ich ja mal gespannt auf ein paar Bilder deiner bisherigen Arbeiten. Das Bilder-einstellen ist vielen hier am Anfang schwer gefallen, aber mit ein bisschen Übung klappt das auch. Es gibt dafür auch einige Anleitungen hier. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 26.03.2014, 22:57 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Schoen dass Du offiziell dazugehoerst. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
|
|