Vorheriges Thema anzeigen: Babydecken Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsgeschenk-Feathered Star-fertig und sogar pünktlich |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.12.2013, 12:39 Titel: 'em Noah sei Deck |
|
|
Anfang Dezember bin ich Großtante geworden Der kleine Mann und seine Mama (meine Nichte) sind beide putzmunter.
Die ganze Familie ist total verliebt, er ist aber auch ein ganz schöner Charmeur. Letzte Woche hat er mich angelächelt und ein "Petzauge" gemacht - auch wenn ich weiß, dass das nur Zufälle sind, war ich hin und weg.
Seine Krabbeldecke trägt den äußert einfallsreichen Namen "em Noah sei Deck" (für nicht Saarländer: "Noahs Decke")
Auf dem Quilt sind kleine gefaltete Dreiecke mit eingenäht, dort kann er dann später Kekse und andere kleine Überraschungen für seine Eltern verstecken
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2013, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sybille11

|
Verfasst am: 29.12.2013, 12:45 Titel: |
|
|
Ist die schön, ich liebe diese kräftigen Farben, einfach ein Augenschmaus  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
weiss man immer erst nachher!
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 29.12.2013, 12:48 Titel: |
|
|
em Noah sei Deck ist echt klasse ... gefällt mir sehr ... und ja, supitolle Farben  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 29.12.2013, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 29.12.2013, 13:30 Titel: |
|
|
Tolle Decke Mir gefallen die schönen kräftigen Farben ^^b _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.12.2013, 15:22 Titel: |
|
|
Eine tolle Decke und toll, dass du daran gedacht hat, den Eltern auch eine Freude zu machen...
Schenke ihm zum 1. Geburtstag doch ein Schlagzeug.... wirst schon sehen, wie beliebt du dann bei den Eltern noch bist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 29.12.2013, 15:23 Titel: |
|
|
Die Decke ist einfach nur wunderschön. Mir gefallen auch die Farben sehr gut - so herrlich kräftig und leuchtend. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 29.12.2013, 15:25 Titel: |
|
|
eine tolle Decke mit einer sehr kreativenn Aufteilung ((ich dachte erst, das sind zwei Decken). Schöne Farben, gefällt mir sehr gut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.12.2013, 15:36 Titel: |
|
|
Em Noah soi Deck gefallt ma a aarisch gut!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.12.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
eine tolle Decke mit einer sehr kreativenn Aufteilung ((ich dachte erst, das sind zwei Decken). Schöne Farben, gefällt mir sehr gut. |
So ging es mir auch - habe überlegt, ob Du die Decke in zwei Größen gemachst hast - von wegen 'der Kleine wächst ja schnell'.
Die Dreiecke werden dem kleinen viel Spaß machen - den Eltern weniger
Erst wird er sie mit Begeisterung 'belutschen' und dann seine Krümel verstecken Und vor der Wäsche muss Mama alle nachschauen, was sich sonst noch so finden könnte Mama wird nicht vergessen, wer diese schöne Decke genäht hat  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 29.12.2013, 20:35 Titel: |
|
|