Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



elm creek quilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Liebevolle Geschenke Zauberhafte Geschenkideen aus Patchwork
Nächstes Thema anzeigen: Krimi: "Der Museumsmörder" von Earlene Fowler  
Autor Nachricht
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 22:37    Titel:

Ich kann Kathleen Kelly verstehen.....Es ist n bisschen blöd gemacht worden....Das Buch ist eigentlich erst "richtig" spannend, wenn man die Bücher davor gelesen hat...Ich finde selbst durch die Erkklärungen sind die Zusammenhänge schwer zu verstehen wenn man nicht die Bücher davor gelesen. hat.....
Ich hab alle 13 und jetzt wie gesagt die letzten 2 bestellt.... Ich hoffe die Geschichten hören nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auf Smile
Lg Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 22:37    Titel: Werbung



Nach oben
Jule



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 79
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 14:56    Titel:

Ich bin auch im Elm Creek Fieber!!! Habe die ersten 3 Bände als "Sampler" bestellt und schleppe das dicke Buch den ganzen Tag mit mir rum, um in jeder freien Minute darin zu lesen.
Ich kann mich so schön hineinversetzen in die Geschichten, dass ich das Gefühl habe, mittendrin zu sein! Einfach tolle Bücher!
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 19:10    Titel:

Ich habe vor einiger Zeit den Neujahrs-Quilt gelesen und mir jetzt den Weihnachts-Quilt bestellt plus und zwar in Englisch zwei Sampler. Hoffe nur das ich das mit dem Englisch schaffe, hab schon ewig kein Englisch mehr geredet oder gelesen (das letzte mal vor 17 Jahren in der Schule Embarassed )
Freu mich aber trotzdem schon total drauf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de