Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Elfen und Feen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Winter-Geschwitscher für Tine
Nächstes Thema anzeigen: Vermisstenmeldung !! :-))  
Autor Nachricht
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 18:16    Titel:

Und hier ein Bild von der sicher gelandeten Elfe



Sie ist wirklich bezaubernd
Danke liebe Nadelmaus
Very Happy
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 18:16    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 21:03    Titel:

Gerne ... ich freu mich, das sie dir gefällt. Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 14:53    Titel:

Sehr schöner Block!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 14:05    Titel: Tolle Blöcke

Liebe Leute,
ich bewundere Euere Elfen! Ich habe zwar Vorlagen aber die sind zum Sticken mit Kreuzstich, aber als Redwork-Technik ganz klasse anzusehen.
Nun schaue ich sie mir gerne an.
Bei Eueren Motiven sieht man das Grundmuster nicht, ich hatte manches Motiv als Bügelmuster auf dem Stoff übertragen, aber das war nicht richtig gewesen. Legt Ihr das Motiv unter den Stoff zum Nachzeichnen? Möglich, dass es auch mit einem bunten Stift nachgezeichnet wird dann kann es besser nachgezeichnet werden so denke ich es mir.
Macht weiter so!

Viel liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 12:51    Titel:

Und hier jetzt meine Oktoberelfe

Sie ist schön gestickt. Schade finde ich aber das nicht durch das Vlies gestickt wurde wie vorgegeben Confused und dieses auch nicht die richtige Größe hat Crying or Very sad .
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 15:05    Titel:

Schade....Die Elfe ist schön. Vieleicht kannst du ja das Vies abziehen, wenn nicht durchgestickt ist geht es sicher, und Neues draufbügeln.
Wirklich schade, ich habe auch schon 2 Blöcke bei denen ich mir etwas einfallen lassen muss. Da kann man die blaue Schrift auf dem Vlies durch den Stoff sehen. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 16:42    Titel:

Die Elfe ist aber wirklich hübsch ... Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 21.11.2014, 16:17    Titel:

Noch n ix angekommen???Ich hab meine Elfe vor einer Woche abgeschickt. Hoffendlich hat sie sich nicht verflogen.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.11.2014, 17:47    Titel:

Hallo ,deine kleine süße Elfe ist hier gestern sicher gelandet.Sie ist soooo schön gestickt und gefällt mir ganz doll. Ich habe nur zur Zeit sehr viel Stress. Tut mir leid . Ich muss auch gleich wieder weg, aber morgen ist Wochenende da stelle ich ein Bild ein Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 21.11.2014, 21:12    Titel:

Na, Hauptsache sie ist gut gelandet und sie gefällt dir!
Stress ... kann ich gut verstehen. drück
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2014, 21:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de