Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Elfchens Spessart-Arbeiten ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer vermisst seinen Stoff?
Nächstes Thema anzeigen: Wellness-Geschenke  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 22:21    Titel:

.....toll....hast nu alle Täschchen fertig.....wahnsinn.....

deine Schnuffels sehen echt klasse aus!

herzliche Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 22:21    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 10:31    Titel:

Klasse, sooo fleißig warst du! klatsch
Deine Schnüffels sehen richtig gut aus mit den schicken Tüchern.
Schade, dass unser Schweinsbär sowas nie tragen könnte. Sad
Naja schon, aber dann gleich in grau mit Krustenmuster oder so. Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 12:03    Titel:

Gabi, ich verrate Dir auch nicht, wie oft ich Ennas FliePi-Halstuch schon gewaschen habe Rolling Eyes Sie liebt es, sich in den Maulwurfshügeln zu wälzen und dann so lange durch den Garen zu robben, bis das Halstuch am einen Ende vom Garten und Enna am anderen Ende liegt. Und dass das dann aussieht wie Gülle muß ich ja wohl nicht sagen, oder? Eigentlich ist das Tuch rosa, aber nur eigentlich Rolling Eyes
Übrigens sehen die quitschgrünen Frösche an meiner schwarzen Marnie rattenscharf aus. Da muß ich wohl noch mal ran Very Happy

Vielen Dank für Euer Lob. Ich konnte zum Schluß aber auch keine Halstücher und Leckerliebeutel mehr sehen. Die letzten sind gerade eben auf die Reise gegangen. Ach ja, und 4 Stück sind gleich im Spessart geblieben Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 13:49    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, und 4 Stück sind gleich im Spessart geblieben Very Happy


Soo stimmt das ja nun nicht ganz. Eigentlich hat einer schon eine Auslandsreise gemacht Very Happy

Camillo hat den Beutel zum Fressen gern Twisted Evil
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 13:56    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:

Camillo hat den Beutel zum Fressen gern Twisted Evil


Dann hast Du wohl zu gute Leckerlies da drin Very Happy Neo und Marnie stupsen auch immer dran rum, aber angefressen haben sie ihn bisher nicht.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 23:03    Titel:

Kannst Du nicht auch mal ein/zwei Bilder von den Beutelchen zeigen? Die Halstücher sind ja wundervoll und ganz allerliebst.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 23:19    Titel:

Ich mach morgen noch ein paar Bilder, damit Du mehr sehen kannst.

Göga ist auf dem Fest fleissig gewesen und hat einige Tücher und Beutelchen verkauft *braverGöga* Und einige Bestellungen für andere Größen sind auch eingegangen - freut mich doch sehr, da hat sie die ganz Arbeit doch gelohnt Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 16:39    Titel:

Wunderschön, besonders da Deine Hund alle so tolles glänzendes Fell haben.
Unser Rudi hat auch ein Halstuch, da steht sein Name drauf. ist allerdings nicht so klasse, weil dann die Leute immer meinen, sie könnten ihn mit Namen anreden und auch direkt anfassen. Kommt nicht so gut bei ihm an, er knurrt dann. Und die Leute sind empört, aber noch sind alle Finger dran geblieben.
Die Halstücher sehen echt scharf aus. Und die Leckerli- Beutel interessieren mich auch. pfeif
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 22:17    Titel:

ok, hier sind die Bilder:

geschlossen:



mit der Hand am Leckerlie:



Eigentlich sollen die an zwei Gürtelschlaufen hängen, ich mag das nämlich nicht, wenn die mir ständig am Bein rumbaumeln, aber bei der Hose fehlte eine Gürtelschlaufe Very Happy
Die Leckerliebeutel sind gefüttert mit einfachem Nessel. Ich hab meinen schon ein paar mal gewaschen und alles ist super rausgegangen. Ich hab auch überlegt, einen Duschvorhang reinzunähen so von wegen rumschmieren, aber jetzt am WE sind einige von den Leckerliebeuteln als Täschchen für Handy, Schlüssel etc. verkauft worden, weil man im Sommer ja doch oft Hosen ohne Taschen an hat.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 07:50    Titel:

der Beutel ist echt rattenscharf! Wink

Very Happy -Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 07:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de