|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Omas Rosen Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsgeschenk |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 27.11.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Boah ist der Stark!
Versteck ihn bloß. Sonnst kommt meine bessere Hälfte noch vorbei und nimmt ihn mit!
Ja ist der Geil!
Hast du wirklich Toll gemacht.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2010, 12:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 28.11.2010, 01:53 Titel: |
|
|
So - der Quilt ist übergeben....... ich hatte das Gefühl, dass Hans die Spucke wegblieb - als er ihn sah (von vorne) - denn beim auspacken war ja "nur" die Rückseite zu sehen und von der war er ja schon begeistert........ ich hab dann gesagt, er soll den mal von der anderen Seite anschaun - lol.
Ich hab ihm auch erzählt, dass wenn der Quilt ihm nicht gefallen sollte es im Forum noch Mädels gibt, die ihn gern nehmen würden.... Zitat: "Richte ihnen einen schönen Gruss aus ......... aber NO WAY - keine Chance" Zitat Ende - lol.
Und wenn wir nicht zum Eishockey-Spiel hätten aufbrechen müssen, dann säss er wahrscheinlich immer noch drauf um ihn zu begutachten
P.S. mir wurde sogar Besuchsrecht gewährt - lol! _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.12.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Das ist ja ein ganz starkes Teil!!!!!! Und so edel. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|