Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Einstellung von Patchworkidee




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Liz Trenow: Die vergessenen Worte
Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand dieses Buch?  
Autor Nachricht
Maria53



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 15:54    Titel: Einstellung von Patchworkidee

Hallo

ich habe/hatte ein Abo für die Zeitschrift Patchworkidee.
Bei der Ausgabe 4/2014 liegt nun ein Beiblatt dabei, wo die Einstellung der Zeitschrift bekanntgegeben wird.

Für mich ist/war es die beste Zeitschrift für Patchwork !!!

tieftraurige Grüße Crying or Very sad
Maria
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 15:54    Titel: Werbung



Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 20:58    Titel:

Maria, ich bin auch traurig. Aber auch heilfroh, alle Ausgaben zu besitzen. Für mich ein wunderbarer Ideen-Schatz.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Aunt Grace



Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 198
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 12:29    Titel:

Ich finde es auch schade, daß die Zeitschrift ausläuft, aber gerade ärgere ich mich noch mehr darüber, daß man, wenn man nichts tut, nun einfach ein Abo vom Patchwork Magazin aufgedrückt bekommt.
Gestern kam das angekündigte, kostenlose Probeheft mit Brief, worin steht, daß das Abo übernommen wird, und heute kam dann direkt die Rechnung für's nächste Jahr. Ich finde das unmöglich. Und ich sehe auch nicht ein, nun die kostenpflichtige 0180er Nummer anzurufen, die da angegeben ist. Rolling Eyes
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 13:45    Titel:

Anrufen würde ich an Deiner Stelle auch nicht, sondern lieber schriftlich widersprechen, und das per Einschreiben. Sonst hast Du immer das Problem der fehlenden Beweisbarkeit.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Teacosy



Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 14:39    Titel:

Mir ist es gestern genauso ergangen, ich habe mich über diesen beiliegenden Brief ziemlich geärgert. " Wir stellen ihr Abonnement kostenfrei und problemlos für sie um" hallo, hat mich jemand gefragt ob ich diese Zeitschrift überhaupt haben möchte? Und das haben die heute noch getoppt mit der schon angekommenen Rechnung. Nein ich will diese Zeitung nicht und fühle mich auch nicht verpflichtet sie zu nehmen. Ich werde ein Einschreiben dort hin schicken.
_________________
es grüßt Sylvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Aunt Grace



Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 198
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 15:42    Titel:

Das hätte der Verlag echt anders handhaben können.
So bekommt man nun eine Zeitschrift, die man gern gelesen hat, nicht mehr, und hat dazu noch den Aufwand mit dieser blöden Kündigung.
Das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und wäre nicht nötig gewesen.
In das Probeheft hätten sie ja gerne ein Formular legen können, das man ausfüllen kann, wenn man abonnieren will, aber so... das finde ich gar nicht gut.
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 18:09    Titel:

Ich finde diese Vorgehensweise auch sehr dreist. Gut - das Kündigen des Abos, das ich weder bestellt hab noch haben möchte, ging problemlos. Ich denke, die hatten heute schon viele Anrufe. Trotzdem ist so eine Vorgehensweise mehr als frech. Ich schließe mich den vorhergehenden Meinungen an: man hätte auch ein Formular beilegen können, wo man angeben kann, ob man das Abo möchte. Aber einfach ein Abo in ein anderes umwandeln, noch dazu von einem Verlag zum anderen, das geht gar nicht.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de