Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Einkaufstaschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: knubbelskätzchens Belino Bag
Nächstes Thema anzeigen: Scherchen´s Berlino Bag  
Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 01:36    Titel:

Ihr seit sooooo süß....Vielen Dank Steffie.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 01:36    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 06:10    Titel:

Also das sind wirklich tolle Taschen und eine Menge-da kann das einkaufen ja los gehen Wink Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Kleineeule



Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Schongau

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 06:26    Titel:

Gefallen mir alle total gut Deine Einkaufstaschen... und erinnern mich dran dass ich da eigentlich noch ein paar als Weihnachtsgeschenke nähen wollte... na ja, wahrscheinlich werden es mal wieder Ostergeschenke - aber Deine tollen Taschen haben mir wieder total Lust gemacht!
_________________
allerliebste Grüße von der
kleinen Eule

_______________________________________

earth, air, fire and water bind us as one....
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 07:13    Titel:

Jede Tasche eine suuuper Kreation! klatsch klatsch Die finde ich alle soo schön! Erinnern mich an Morsebags!! Wink
Wäre ja wieder eine Idee für Weihnachten, statt Geschenkpapier Wink
Find Deine suuper schön!
Nur weiter so!

Liebi Grüessli,zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 08:25    Titel:

zapfen hat Folgendes geschrieben:
Jede Tasche eine suuuper Kreation! klatsch klatsch Die finde ich alle soo schön! Erinnern mich an Morsebags!! Wink
Wäre ja wieder eine Idee für Weihnachten, statt Geschenkpapier Wink
Find Deine suuper schön!
Nur weiter so!

Liebi Grüessli,zapfen Wink



Ja, aber Edelmorsbags!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 08:54    Titel:

Super! Also ich kann mich gar nicht entscheiden, eine so schön wie die andere.
Ich würde sie alle nehmen. Very Happy Schließlich steht bei uns immer ein Großeinkauf an, sie würden alle genutzt werden.
Und frau braucht ja auch was zum Wechseln: passend zur Stimmung, zur Kleidung, zum Anlaß..... klatsch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 10:25    Titel:

Wow klasse Taschen !!!Sowas von Edel Respekt eine schöner als die andere !!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 22:37    Titel:

Wau, ich bin aus dem Staunen garnicht mehr rausgekommen. Da ist eine Tasche schöner als die andere, echt spitze. daumen hoch
Nach oben
uveta



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 67
Wohnort: Egg b. ZH

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 23:54    Titel: Fische

........ ich nehm die mit den Fischen.......die finde ich super ....wobei die blaue mit den schrägen Streifen gefällt mir auch und die und die.........sind alle sehr schön geworden.
_________________
Der Weg ist das Ziel - so long
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de