|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: knubbelskätzchens Belino Bag Nächstes Thema anzeigen: Scherchen´s Berlino Bag |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2010, 01:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 22.11.2010, 06:10 Titel: |
|
|
Also das sind wirklich tolle Taschen und eine Menge-da kann das einkaufen ja los gehen  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kleineeule

Anmeldungsdatum: 21.10.2008 Beiträge: 135 Wohnort: Schongau
|
Verfasst am: 22.11.2010, 06:26 Titel: |
|
|
Gefallen mir alle total gut Deine Einkaufstaschen... und erinnern mich dran dass ich da eigentlich noch ein paar als Weihnachtsgeschenke nähen wollte... na ja, wahrscheinlich werden es mal wieder Ostergeschenke - aber Deine tollen Taschen haben mir wieder total Lust gemacht! _________________ allerliebste Grüße von der
kleinen Eule
_______________________________________
earth, air, fire and water bind us as one.... |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 22.11.2010, 07:13 Titel: |
|
|
Jede Tasche eine suuuper Kreation! Die finde ich alle soo schön! Erinnern mich an Morsebags!!
Wäre ja wieder eine Idee für Weihnachten, statt Geschenkpapier
Find Deine suuper schön!
Nur weiter so!
Liebi Grüessli,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 22.11.2010, 08:25 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Jede Tasche eine suuuper Kreation! Die finde ich alle soo schön! Erinnern mich an Morsebags!!
Wäre ja wieder eine Idee für Weihnachten, statt Geschenkpapier
Find Deine suuper schön!
Nur weiter so!
Liebi Grüessli,zapfen  |
Ja, aber Edelmorsbags!!! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 22.11.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Super! Also ich kann mich gar nicht entscheiden, eine so schön wie die andere.
Ich würde sie alle nehmen. Schließlich steht bei uns immer ein Großeinkauf an, sie würden alle genutzt werden.
Und frau braucht ja auch was zum Wechseln: passend zur Stimmung, zur Kleidung, zum Anlaß.....  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 22.11.2010, 10:25 Titel: |
|
|
Wow klasse Taschen !!!Sowas von Edel eine schöner als die andere !!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alexandra
Anmeldungsdatum: 19.06.2010 Beiträge: 582 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 22.11.2010, 22:37 Titel: |
|
|
Wau, ich bin aus dem Staunen garnicht mehr rausgekommen. Da ist eine Tasche schöner als die andere, echt spitze.  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
uveta
Anmeldungsdatum: 06.09.2008 Beiträge: 67 Wohnort: Egg b. ZH
|
Verfasst am: 22.11.2010, 23:54 Titel: Fische |
|
|
........ ich nehm die mit den Fischen.......die finde ich super ....wobei die blaue mit den schrägen Streifen gefällt mir auch und die und die.........sind alle sehr schön geworden. _________________ Der Weg ist das Ziel - so long |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|