|
Vorheriges Thema anzeigen: Kniedecke Nächstes Thema anzeigen: FlipFlop |
| Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 13.09.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Ganz toll Deine Quilts, vor allem der blaue gefällt mir sehr! Und das noch aus lauter alten Stoffen!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2011, 17:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
mariechris

|
Verfasst am: 13.09.2011, 17:15 Titel: |
|
|
Ich finde einfach, wenn man alte und gebrauchte Stoffe verwendet, dann tut man damit das, wozu Patchwork ursprünglich erfunden wurde, gebrauchtes nicht wegzuwerfen sondern noch wieder zu verwenden.
Ohne diese Option hätte ich das patchen nie gestartet, denn ich kann mir einfach kein Hobby leisten, das " viel Geld" (für mich ist es viel, für andere nicht, immer wieder Stoffe zu kaufen) kostet.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch Stoffe kaufe, aber ich versuche, es sehr im Rahmen zu halten. |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 13.09.2011, 17:17 Titel: |
|
|
| mariechris hat Folgendes geschrieben: |
Ohne diese Option hätte ich das patchen nie gestartet, denn ich kann mir einfach kein Hobby leisten, das " viel Geld" (für mich ist es viel, für andere nicht, immer wieder Stoffe zu kaufen) kostet.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch Stoffe kaufe, aber ich versuche, es sehr im Rahmen zu halten. |
Kenn ich, geht mir genauso  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.09.2011, 18:02 Titel: |
|
|
Das ist ja eine echte Augenweide!
Vielen Dank, dass Du uns mit diesen Bildern verwöhnst! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 13.09.2011, 18:51 Titel: |
|
|
Tolle Quilts
Respekt schon so viele "Große" genäht  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
kornblume

Anmeldungsdatum: 09.07.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Brome, Niedersachsen
|
Verfasst am: 15.09.2011, 13:35 Titel: |
|
|
Ich verwende auch gerne alte Stoffe. Das finde ich irgendwie ursprünglicher. Die Kostenfrage ist natürlich auch ganz erheblich. Es reicht schon, wenn man Vlies, Nähgarn und evt. einige Ergänzungsstoffe kaufen muss.
Deine Quilts sind toll!!!
Grüße
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
|
 |
skreativ

|
Verfasst am: 17.09.2011, 14:20 Titel: |
|
|
Wow, deine Quilts finde ich alle durch die Bank wunder-wunderschön! Vor allem die Log Cabins haben es mir angetan  _________________ Liebe Grüße
Silke
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|