Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Eine kleine Verbesserung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Was lange dauert wird hoffentlich gut...
Nächstes Thema anzeigen: Bessere Mitgliederliste  
Autor Nachricht
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 11:19    Titel: Eine kleine Verbesserung

Hallo.

Oben unter dem Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" gibt es jetzt auch einen Link "Beiträge der letzten 7 Tage anzeigen".

Der sollte all denjenigen helfen, die wegen einem Timeout rausfliegen und dann die neuesten Beiträge übersehen.
Aufgelistet werden alle Beiträge der letzten 7 Tage, die Neuesten zuerst, ich hoffe
1. dass euch das hilft und
2. dass ihr mir verzeiht, dass das so lange gedauert hat, wurde ja schon öfter vorgeschlagen, aber ich hab erst jetzt kapiert, wie ich es umsetzen kann, man lernt ja nie aus...
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 11:19    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1869
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 12:31    Titel:

Dann hier nochmal

yippiie DANKE Thomas!
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 13:23    Titel:

Das is doch mal ne gute Idee, darf ich als Forumtechnischerpcleie noch was fragen?
Wenn ich bei einem Thread z.B 50 Seiten Beiträge haben, kann ich ja normalerweise nur 1,2,3,4.......49,50 Seiten unten anklicken. Wenn ich nun aber auf Seite 20 will muss ich mich immer nach vorne durchklicken. Kann man nicht irgendwie auf einem bestimmte Seite vorspringen??
Weißt du was ich meine?Ist irgendwie schwer zu erklären??
LG Nina
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 13:43    Titel:

Klasse Thomas!

Vielen lieben DANK!

@Nina: da bin ich gespannt, so geht es mir auch....

liebe Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 14:06    Titel:

Skendysky hat Folgendes geschrieben:
Das is doch mal ne gute Idee, darf ich als Forumtechnischerpcleie noch was fragen?
Wenn ich bei einem Thread z.B 50 Seiten Beiträge haben, kann ich ja normalerweise nur 1,2,3,4.......49,50 Seiten unten anklicken. Wenn ich nun aber auf Seite 20 will muss ich mich immer nach vorne durchklicken. Kann man nicht irgendwie auf einem bestimmte Seite vorspringen??
Weißt du was ich meine?Ist irgendwie schwer zu erklären??
LG Nina

drück Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen Mr. Green
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1563

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 14:55    Titel:

Lieber Thomas,

das finde ich ist eine super tolle Sache, den ich habe zuhause nur so einen Internetstick (heist das so?) und dieser hat mich schon öfter mal raus geschmissen.
Vielen Dank für Deine große Mühe.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 15:14    Titel:

Ich habe die Neuerung auch gerade entdeckt und finde sie echt klasse!
Hilft auch sehr, wenn frau mal ein paar Tage Urlaub gemacht hat. Very Happy
Herzlichen Dank, Thomas!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 15:32    Titel:

Danke, Thomas. Das ist eine tolle Funktion.
Frau hat nicht bei jedem Forumsbesuch die Zeit, sich alles Neue anzusehen und beim nächsten Mal ist dann das meiste weg. So kann man das nochmal überfliegen und bestimmte Sachen schneller finden.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 16:37    Titel:

Danke Thomas, dass ist klasse und im übrigen schließe ich mich der Frage von Skendysky an.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10618
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 16:53    Titel:

Hallo Thomas,

das ist wirklich eine sehr gute Tat gewesen.
Prima gemacht, danke
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 16:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de