|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 05.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Gysmo hat Geburtstag!! |
| Autor |
Nachricht |
Ophelia_101

Anmeldungsdatum: 14.02.2012 Beiträge: 51 Wohnort: Klosterneuburg/Österreich
|
Verfasst am: 01.03.2013, 19:30 Titel: |
|
|
Wow, ein Wolf im Garten. Find ich cool, aber auch ein bissl gruselig. Da kann ich mit den Rehen in unserm Garten nicht mithalten Die quetschen sich durch die selben Löcher im Zaun wie die Katzen. Hab schon überlegt, ob ich die irgendwie füttern kann, aber ich hab kein Heu oder so. Na, jetzt geht ja endlich der Schnee weg, dann werden die Wildtiere auch wieder was zu fressen finden. Ein Foto gibt's auf meinem Blog, siehe unten. _________________ Liebe Grüße, Andrea
Mein Blog
https://thimblespadespoon.blogspot.co.at |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2013, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.03.2013, 07:09 Titel: |
|
|
Ist ja irre! Ich weiß gar nicht recht, ob ich begeistert wäre oder Angst um meine Freigänger-Katerchen hätte.
Aber du hast völlig recht, bloß keinen Streß mit deutschen Behörden. Nicht, wenn sichs irgendwie vermeiden lässt. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 03.03.2013, 11:37 Titel: Wölfe (?) |
|
|
Hallo.
Ich würde erst einmal versuchen die Tiere zu fotografieren.
Sog. Fotofallen oder Wildbeobachtungskameras kosten aber ca. 300 €. Kann man aber evtl leihen.
Ansonsten wirst du von den Wölfen (wenn es wirklich Wölfe sind ) nicht viel bemerken.
Dafür sind sie viel zu scheu und zu vorsichtig.
Wenn der Schnee weg ist merkt man nicht mehr dass da "Besucher" im Garten waren. Im Gegensatz zu Wildschweinen, die den Garten im Nu in ein wahres Schlachtfeld verwandeln können.
Aber Wölfe im Garten sind wohl nicht jedermanns Sache; mir jedoch lieber als so mancher zweibeinige Zeitgenosse, der dort sein Unwesen treibt !!
Liebe Grüße aus dem wolfsfreien Lünen.
Alfred |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 03.03.2013, 14:38 Titel: |
|
|
Schön, dass es bei dir auch noch wilde Tiere gibt.
Wir haben seit Jahren immer einen riesigen Fuchs im Garten, nur dieses Jahr ist er leider nicht aufgetaucht
Aber dafür ist jetzt ein Fasan hier  |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 07.03.2013, 08:10 Titel: |
|
|
Oh so nah haben wir diese Tiere nicht, sie sind noch ca. 15 km entfernt . Aber bis in den Garten? Oh nein, da wollen wir sie nicht haben, auch wenn wir den entsprechenden Schutzhund bereits haben  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
|
|