Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ein Wolf im Garten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 05.03.2013
Nächstes Thema anzeigen: Gysmo hat Geburtstag!!  
Autor Nachricht
Ophelia_101

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 19:30    Titel:

Wow, ein Wolf im Garten. Find ich cool, aber auch ein bissl gruselig. Da kann ich mit den Rehen in unserm Garten nicht mithalten Wink Die quetschen sich durch die selben Löcher im Zaun wie die Katzen. Hab schon überlegt, ob ich die irgendwie füttern kann, aber ich hab kein Heu oder so. Na, jetzt geht ja endlich der Schnee weg, dann werden die Wildtiere auch wieder was zu fressen finden. Ein Foto gibt's auf meinem Blog, siehe unten.

Mein Blog
https://thimblespadespoon.blogspot.co.at
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 19:30    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 02.03.2013, 07:09    Titel:

Ist ja irre! Ich weiß gar nicht recht, ob ich begeistert wäre oder Angst um meine Freigänger-Katerchen hätte.
Aber du hast völlig recht, bloß keinen Streß mit deutschen Behörden. Nicht, wenn sichs irgendwie vermeiden lässt.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Alfred

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 11:37    Titel: Wölfe (?)

Hallo.
Ich würde erst einmal versuchen die Tiere zu fotografieren.
Sog. Fotofallen oder Wildbeobachtungskameras kosten aber ca. 300 €. Kann man aber evtl leihen.
Ansonsten wirst du von den Wölfen (wenn es wirklich Wölfe sind ) nicht viel bemerken.
Dafür sind sie viel zu scheu und zu vorsichtig.
Wenn der Schnee weg ist merkt man nicht mehr dass da "Besucher" im Garten waren. Im Gegensatz zu Wildschweinen, die den Garten im Nu in ein wahres Schlachtfeld verwandeln können.
Aber Wölfe im Garten sind wohl nicht jedermanns Sache; mir jedoch lieber als so mancher zweibeinige Zeitgenosse, der dort sein Unwesen treibt !!
Liebe Grüße aus dem wolfsfreien Lünen.
Alfred
Gysmo

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 14:38    Titel:

Schön, dass es bei dir auch noch wilde Tiere gibt.
Wir haben seit Jahren immer einen riesigen Fuchs im Garten, nur dieses Jahr ist er leider nicht aufgetaucht Crying or Very sad
Aber dafür ist jetzt ein Fasan hier Very Happy
Lieschen

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 08:10    Titel:

Oh so nah haben wir diese Tiere nicht, sie sind noch ca. 15 km entfernt Wink. Aber bis in den Garten? Oh nein, da wollen wir sie nicht haben, auch wenn wir den entsprechenden Schutzhund bereits haben Smile

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de