Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ein Treffen der besonderen Art...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Quiltkurs bei Esther Miller
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Quiltkurs Esther Miller
Nächstes Thema anzeigen: Bilder  
Autor Nachricht
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 11:36    Titel:

seid ihr schon voll besetzt?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 11:36    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 18:20    Titel:

Theoretisch ja aber Nähhexe würde ihren Platz zu Gunsten einer Teilnehmerin die noch keinen Kurs gemacht hat abgeben.

Möchtest du mitmachen?
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 19:02    Titel:

Nähhexe - zuerst einmal vielen Dank..
drück
Ich hab mal abgeklärt wo dieses Mittenwalde ist.. bei Berlin oben..
Ich könnte mit dem Flugzeug kommen - Verbindungen wären nicht schlecht.. nur: wie komme ich dann vom Flughafen zur Pension? von der Pension zum Kursort? Question
Aber: Probleme kann man lösen - nicht wahr?
verrückt

also falls Nähhexe wirklich ihren Platz abgibt - bin ich so mutig und würde mich anmelden..
Aber nur wenn ihr auch ne Schweizerin bei euch aufnehmt.. keine Ahnung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 02:55    Titel:

Huhuchen sunshine1313,

kein Problem, ich gebe Dir gern mein Plätzchen und lege mich einfach in Lauerstellung falls jemand kurzfristig abspringen muß. Laughing

Tja, das mit dem Flieger kann im Augenblick noch gar nicht so genau beantwortet werden.

Unser schöner großer neuer Großstadtflughafen Schönefeld Shocked geht ja erst verspätet ans Netz und Tegel muß noch einiges abfangen. Von Tegel aus ist es schon ein ordentliches Stückcken Weg. Schönefeld liegt da wesentlich günstiger.
Wir werden sehen, was sich bis dahin bei den BerlinerrFlughäfen so alles getan hat und dann wird sich sicher auch Weg auftun um zu Esther zu gelangen.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 07:56    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
...nur: wie komme ich dann vom Flughafen zur Pension? von der Pension zum Kursort? Question
verrückt ...

Alsi ich komme auf alle Fälle mit dem Auto und da ist garantiert ein Plätzchen frei! Vielleicht kann man ja in der gleichen Pension übernachten . das würde es noch einfacher machen.

Liebe Grüße von
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 08:30    Titel:

Aber natürlich freuen wir uns über Schweizer Zuwachs Wink und ich denke auch dass mit dem Problem vom Flughafen abholen bekommen wir sicher gelöst! Ich freu mich dass du mit dabei bist und schicke auch ein Dankeschön an Nähhexe fürs zurücktreten drück
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 08:33    Titel:

Und mit der letzten Anmeldung sind wir voll und ich freu mich riesig dass ihr alle dabei seid drück
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 08:59    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
...nur: wie komme ich dann vom Flughafen zur Pension? von der Pension zum Kursort? Question
verrückt ...

Alsi ich komme auf alle Fälle mit dem Auto und da ist garantiert ein Plätzchen frei! Vielleicht kann man ja in der gleichen Pension übernachten . das würde es noch einfacher machen.

@anolisl
Das mit der gleichen Pension finde ich ne gute idee... drück buchst du gleich für mich ein EZ mit? kann ich das dir überlassen? Dann haben wir ja schon ein Problemchen gelöst.. Razz

@Nähhexe
Herzlichen Dank für deinen Platz... drück drück freue mich sehr das es klappt.. das mit dem Flughafen - kommt Zeit, kommt Rat.. oder so? Laughing

@Patchkatze
freut mich das ihr mich aufnehmt Embarassed
und das mit dem Flughafen werden wir wenns soweit ist in den Griff bekommen..

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 18:14    Titel:

Ich werd wohl auch nach Berlin fliegen, und dann gucken wie ich weiter komme Laughing Ansonsten ist das für mich auch eine kleine Weltreise Rolling Eyes Vielleicht verbinde ich das mit ein paar Tagen Urlaub in Berlin Very Happy Aber es ist ja noch lange bis hin, und ich glaube/hoffe doch, dass man nicht jetzt schon ein Zimmer reservieren muss. Oder doch??? Shocked
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 20:49    Titel:

Da die Gegend dort als Urlaubsziel zählt (See) wird empfohlen bereits frühzeitig zu buchen. Es gibt wohl auch nicht so viele Übernachtungsmöglichkeiten um dann noch groß was zu finden.

Und was die Entfernung betrifft - ich glaube Nina117 (die noch ca. 300 km mehr hat als ich) und ich selbst ( ca. 600 km) sind da auch reichlich unterwegs Laughing - eigentlich lohnt es sich doch schon fast einen Feriencharterflug für alle zu buchen Mr. Green - sozusagen den fliegenden Quilter....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 20:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Quiltkurs bei Esther Miller Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 23

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de