|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Quiltkurs Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 26.06.2012, 11:36 Titel: |
|
|
seid ihr schon voll besetzt? _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2012, 11:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.06.2012, 18:20 Titel: |
|
|
Theoretisch ja aber Nähhexe würde ihren Platz zu Gunsten einer Teilnehmerin die noch keinen Kurs gemacht hat abgeben.
Möchtest du mitmachen? |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 26.06.2012, 19:02 Titel: |
|
|
Nähhexe - zuerst einmal vielen Dank..
Ich hab mal abgeklärt wo dieses Mittenwalde ist.. bei Berlin oben..
Ich könnte mit dem Flugzeug kommen - Verbindungen wären nicht schlecht.. nur: wie komme ich dann vom Flughafen zur Pension? von der Pension zum Kursort?
Aber: Probleme kann man lösen - nicht wahr?
also falls Nähhexe wirklich ihren Platz abgibt - bin ich so mutig und würde mich anmelden..
Aber nur wenn ihr auch ne Schweizerin bei euch aufnehmt..  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 27.06.2012, 02:55 Titel: |
|
|
Huhuchen sunshine1313,
kein Problem, ich gebe Dir gern mein Plätzchen und lege mich einfach in Lauerstellung falls jemand kurzfristig abspringen muß.
Tja, das mit dem Flieger kann im Augenblick noch gar nicht so genau beantwortet werden.
Unser schöner großer neuer Großstadtflughafen Schönefeld geht ja erst verspätet ans Netz und Tegel muß noch einiges abfangen. Von Tegel aus ist es schon ein ordentliches Stückcken Weg. Schönefeld liegt da wesentlich günstiger.
Wir werden sehen, was sich bis dahin bei den BerlinerrFlughäfen so alles getan hat und dann wird sich sicher auch Weg auftun um zu Esther zu gelangen. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.06.2012, 07:56 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
...nur: wie komme ich dann vom Flughafen zur Pension? von der Pension zum Kursort?
... |
Alsi ich komme auf alle Fälle mit dem Auto und da ist garantiert ein Plätzchen frei! Vielleicht kann man ja in der gleichen Pension übernachten . das würde es noch einfacher machen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.06.2012, 08:30 Titel: |
|
|
Aber natürlich freuen wir uns über Schweizer Zuwachs und ich denke auch dass mit dem Problem vom Flughafen abholen bekommen wir sicher gelöst! Ich freu mich dass du mit dabei bist und schicke auch ein Dankeschön an Nähhexe fürs zurücktreten  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.06.2012, 08:33 Titel: |
|
|
Und mit der letzten Anmeldung sind wir voll und ich freu mich riesig dass ihr alle dabei seid  |
|
|
|
 |
sunshine1313

|
Verfasst am: 27.06.2012, 08:59 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
...nur: wie komme ich dann vom Flughafen zur Pension? von der Pension zum Kursort?
... |
Alsi ich komme auf alle Fälle mit dem Auto und da ist garantiert ein Plätzchen frei! Vielleicht kann man ja in der gleichen Pension übernachten . das würde es noch einfacher machen. |
@anolisl
Das mit der gleichen Pension finde ich ne gute idee... buchst du gleich für mich ein EZ mit? kann ich das dir überlassen? Dann haben wir ja schon ein Problemchen gelöst..
@Nähhexe
Herzlichen Dank für deinen Platz... freue mich sehr das es klappt.. das mit dem Flughafen - kommt Zeit, kommt Rat.. oder so?
@Patchkatze
freut mich das ihr mich aufnehmt
und das mit dem Flughafen werden wir wenns soweit ist in den Griff bekommen.. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.06.2012, 18:14 Titel: |
|
|
Ich werd wohl auch nach Berlin fliegen, und dann gucken wie ich weiter komme Ansonsten ist das für mich auch eine kleine Weltreise Vielleicht verbinde ich das mit ein paar Tagen Urlaub in Berlin Aber es ist ja noch lange bis hin, und ich glaube/hoffe doch, dass man nicht jetzt schon ein Zimmer reservieren muss. Oder doch???  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.06.2012, 20:49 Titel: |
|
|
Da die Gegend dort als Urlaubsziel zählt (See) wird empfohlen bereits frühzeitig zu buchen. Es gibt wohl auch nicht so viele Übernachtungsmöglichkeiten um dann noch groß was zu finden.
Und was die Entfernung betrifft - ich glaube Nina117 (die noch ca. 300 km mehr hat als ich) und ich selbst ( ca. 600 km) sind da auch reichlich unterwegs - eigentlich lohnt es sich doch schon fast einen Feriencharterflug für alle zu buchen - sozusagen den fliegenden Quilter.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2012, 20:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|