|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Quiltkurs Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
Autor |
Nachricht |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 12.05.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Sie nimmt EC Karte! Ohne geht gar nicht, soviel Bargeld hat heutzutage niemand mehr bei sich.
Macht Euch auf einen Kaufrausch gefasst.... Neben den Fingerhüten, dem Garn, Quiltschablonen, Kona-Cottons und allerlei Kleinkram gibt es da im Nebenzimmer auch noch die kompletten Bücher des Sohnes. Ihr wisst, Lesestoff.de .... _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2013, 09:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.05.2013, 09:31 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Sie nimmt EC Karte! Ohne geht gar nicht, soviel Bargeld hat heutzutage niemand mehr bei sich.
Macht Euch auf einen Kaufrausch gefasst.... Neben den Fingerhüten, dem Garn, Quiltschablonen, Kona-Cottons und allerlei Kleinkram gibt es da im Nebenzimmer auch noch die kompletten Bücher des Sohnes. Ihr wisst, Lesestoff.de .... |
Wirklich? Ohje, das wird mein Untergang... Muss gleich mal gucken wie hoch die Freigepäckgrenze für den Flug ist  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 12.05.2013, 09:40 Titel: |
|
|
Ob ich wohl meine Geschenke zum Geburtstag vorab auf mein Konto bekomme ... wohl eher nicht.
Werd das wohl nicht bei der Partyabsage unterbringen können  |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 12.05.2013, 09:55 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Macht Euch auf einen Kaufrausch gefasst.... Neben den Fingerhüten, dem Garn, Quiltschablonen, Kona-Cottons und allerlei Kleinkram gibt es da im Nebenzimmer auch noch die kompletten Bücher des Sohnes. Ihr wisst, Lesestoff.de .... |
uiiiiii
und ich bin vorher noch bei Nähhexe... also MEIN UNTERGANG ist es devinitiv...  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 12.05.2013, 10:18 Titel: |
|
|
Uschy
Du arme, arme, arme.... oder wirst du erst danach noch ärmer
ABer ich beneide dich, und du gehst noch zu Nähhexe vorher? Ooooh je, da muss ich dir was schicken, damit du für mich ein paar Einkäufe machen kannst...  |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 13.05.2013, 10:17 Titel: |
|
|
Sagt mal was muß man denn eigentlich zum Kurs mitbringen? Hab so gar keine Vorstellung  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 13.05.2013, 10:27 Titel: |
|
|
Auf der Internetseite von Esther Miller steht Schreibzeug und falls vorhanden nen Fingerhut von Raxanne.
Aber ob sie das wirklich so meint?
Man kann bei ihr ja alles kaufen - bis auf Quiltrahmen, wo ich schon 3 Stück von habe, kann ich alles gebrauchen.
LG Jill |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 13.05.2013, 15:42 Titel: |
|
|
Ihr braucht wirklich absolut nichts mitbringen. WEr diesen Kurs bucht, hat ja in der Regel noch keinen geeigneten Fingerhut oder Porcellan-Gleiter. Wenn doch, macht es natürlich Sinn, sie mitzunehmen.
All´diese Dinge bekommt man für den Kurs geliehen. Sonst braucht man nichts, außer guter Laune und Schreibzeug. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.05.2013, 16:40 Titel: |
|
|
Ach du meine Güte! Bücher gibts dort auch
Gut, dass ich mich aus Termingründen nicht melden konnte, ich müsste vorher meinen Kontenrahmen erhöhen lassen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 13.05.2013, 17:09 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Uschy
Du arme, arme, arme.... oder wirst du erst danach noch ärmer
ABer ich beneide dich, und du gehst noch zu Nähhexe vorher? Ooooh je, da muss ich dir was schicken, damit du für mich ein paar Einkäufe machen kannst...  |
Mach ich auch ohne das du was schickst... sag was du brauchst...  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2013, 17:09 Titel: Werbung |
|
|
|