|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Quiltkurs Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 19.02.2013, 21:19 Titel: |
|
|
Und ich werde mit dem Auto fahren, kenne den Weg aber auch noch nicht. Wie wäre es denn, wenn du mal googelst? _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2013, 21:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fränkin

|
Verfasst am: 19.02.2013, 21:50 Titel: |
|
|
Danke Euch beiden ,dass Ihr versucht mir zu antworten
ich hatte ja auf Antwort erfahrenen Wiederholungs-Teilnehmerinnen gehofft
maritom hat Folgendes geschrieben: |
Wie wäre es denn, wenn du mal googelst? |
tu ich immer !!! und erfahren ,dass es ca.5Km sind ich konnte aber nichts über "Öffendliche Verkehrs-Verbindungen" und genau darüber wollte ich Tipps haben _________________ kreative Grüße Gabi
e Pluribus Unum |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 19.02.2013, 22:28 Titel: |
|
|
Noch ne Idee, frag doch mal Esther auf ihrer Homepage. Vieleicht kann sie dir sagen wie andere Teilnehmerinnen es in der Vergangenheit gehandhabt haben, fahren sicher nicht immer alle mit dem Auto.  _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 20.02.2013, 08:27 Titel: |
|
|
Ich würde sagen, zu Fuß geht es nur von der Ferienwohnung aus.
Ich war zweimal dort, einmal in der Ferienwohnung und einmal in einem Hotel in 15-20 Minuten Autoentfernung. Die Ferienwohnung ist Klasse.
Da ich beide Male mit dem Auto dort war, weiß ich nicht, wie es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steht. Es gibt Busse, aber wie oft die fahren? Das müsste man aber relativ leicht über das Internet erfahren können.
Vielleicht fragst Du mal rum, ob Du hier oder in einem der anderen Foren Teilnehmer Deines Kurses findest, mit denen Du vor Ort vom Hotel bis zu Esther pendeln kannst.
Dann kann man auch noch Esther selber fragen, die ist super nett und wird Dir alle Fragen beantworten. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Fränkin

|
Verfasst am: 20.02.2013, 21:00 Titel: |
|
|
Ich habe Euren Rat befolgt und bei Esther nachgefragt
Sie meinte es wären ja immer Kursteilnehmer die in den angebotenen Pensionen wohnen die könnten mich dann (vielleicht ) mitnehmen _________________ kreative Grüße Gabi
e Pluribus Unum |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 26.02.2013, 21:09 Titel: |
|
|
Ich muß leider mitteilen, dass ich aus familiär/terminlichen Gründen nun doch nicht mitkommen kann. Es tut mir echt leid, ich hätte euch so gern kennengelernt bzw. wiedergetroffen. Aber wie so oft im Leben, kommt unverhofft oft! Ist noch jemand in der Warteschleife der meinen Platz haben möchte???
Ich könnt heulen...  _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.02.2013, 21:40 Titel: |
|
|
Ich hatte mich schon sooooo gefreut, Dich persönlich kennenzulernen! Sehr schade ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.02.2013, 08:31 Titel: |
|
|
maritom hat Folgendes geschrieben: |
Ich muß leider mitteilen, dass ich aus familiär/terminlichen Gründen nun doch nicht mitkommen kann. Es tut mir echt leid, ich hätte euch so gern kennengelernt bzw. wiedergetroffen. Aber wie so oft im Leben, kommt unverhofft oft! Ist noch jemand in der Warteschleife der meinen Platz haben möchte???
Ich könnt heulen...  |
Das find ich jetzt so schade hatte mich auch schon gefreut dich kennenzulernen  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.02.2013, 08:32 Titel: |
|
|
Und damit ist dann ein Platz frei für eine Neuanmeldung |
|
|