Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ein tolles Wochenende....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtreffen Fragen
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Nähtreffen  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 10:11    Titel:

Oh Mann, gestern Abend gabs bei mir noch ein paar gekochte Kartoffeln und ansonste nix mehr, mein Magen war wegen Überfüllung geschlossen!

Es war sooooo schön mit euch, ich hätte auch noch ne Woche bleiben können!

Dir, liebe Gabi, nochmal vielen, vielen Dank für die Orga, es war herrlich!

Liebe Grüße,

Anja

P.S: Könnten wir uns nicht öfter so ein Wochenende klauen, so jeden Monat einmal Wink Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 10:11    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 15:06    Titel:

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, es war soooooo schön, wirklich schade, dass es schon vorbei ist, ich wäre richtig traurig, wenn ich nicht die schöne Aussicht hätte, euch im Herbst wiederzusehen.

Deshalb allen einen herzlichen Dank für eure supersupersupernette Gesellschaft und vor allem Gabi fürs organisieren. drück drück drück
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 16:55    Titel:

Ich bin ganz neidisch. Aber der Oktober kommt ja mit großen Schritten. Twisted Evil Twisted Evil
Stellt euch mal vor, wir würden alle nur im Umkreis von 50 km voneinander entfernt wohnen. UI, dass wär doch super. Geballte Kreativität. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 18:04    Titel:

waaah waaah waaah Ob es wohr Räume mit so viel Platz gibt, und so vielen Tischen und sooooooooo viel Essen? Vielleicht ´ne Messehalle?
Wink Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 22:30    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

auch Nois und ich sind heute Abend wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Es war ein tolles Wochenende mit Euch allen - nur leider viel zu kurz
und - wie Heidi schon schrieb - schön, dass es Euch gibt.

In den kurzen Pausen zwischen den Mahlzeiten habe ich nicht so viel geschafft, wie ich dachte - aber das ist egal - der Spaß, den wir hatten, war viel wichtiger.

Wir hatten einen sehr schönen Gasthof in Mespelbrunn (die Bedienung war vielleicht nett - ganz ungewohnt !!!!) -
Und wir haben eine etwas längere Nacht im Bett verbracht als die beiden davor.

Heute waren wir dann pünktlich zur Öffnungszeit bei Machemer, und wurden empfangen mit dem Satz: " Wir haben viel zu tun, wir haben Nächste Woche Ausverkauf!"
Darauf ich: "Ach, wenn wir hier stören......."
Das wurde zwar verneint, klang aber nicht gerade ehrlich - aber eine der Verkäuferinnen war dann doch ganz nett.

Wir kauften nur etwas Zubehör und zwei Plastik-Quiltrahmen, aber keinen Stoff.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 22:36    Titel:

Schön, dass ihr Beiden wohlbehalten daheim gelandet seid.
Eure Bilder vom quilten im Hotelzimmer sind sehr beschaulich Very Happy
Das ist das, was wir wohl weniger hatten, aber lustig war es mit euch allen.

Ich bin heute zu der Erkenntnis gekommen, dass ich kein UFO weniger hab. Dafür ist aber eines dazu gekommen. waaah Gilt das auch? gaga Mr. Green
Aber das wird wirklich bald fertig (muss, weil Muttern Geburtstag und Muttertag hat. Laughing )

Und der Quilt von Marzipanmaus ist auch weiter gewandert.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 07:00    Titel:

Da kann ich mich nur anschließen bei Gabi - ein (musste fertig werden da diese Woche verschenkt wird) UFO fertig aber so viele neue Ideen gesehen dass meine ToDo Liste (+ die UFO Liste) munter Zuwachs bekommen haben waaah waaah waaah
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 09:29    Titel:

Och, wie schön, all die Bilder zu sehen und von Euch zu lesen.

Das Wochenende war Oberaffen-Spitzen-Super-Toll!
Ihr habt mich überzeugt und ich kann es allen anderen nur empfehlen:
Schaut zu, dass wir uns ALLE in Fulda treffen!

Ich muss heute noch mein Auto fertig leer räumen und das
Nähzimmer wieder ordentlich aufräumen. Es ist zwar echt immer
eine doofe Schlepperei mit Nähmaschine und Co. aber es hat
sich voll gelohnt!

War schön Euch alle "live" kennenzulernen und wie Dagmar schon so
schön geschrieben hat: Schön, dass es Euch gibt!

Alles Liebe,
Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 10:02    Titel:

Hallo,

ich kann mich nur allen anschließen, dass Wochenende war ja sooo schön. Ich freue mich heute schon auf Fulda, dann sehen wir uns wieder Smile und haben genausoviel Spaß wie wir am Wochenende hatten.
Ich kann euch daheimgebliebenen echt nur empfehlen nach Fulda zu reisen. Es dauert keine 5 Minuten und du denkst du kennst die Leute schon Jahre lang.

@Gabi: Danke für deine tolle Orga - ohne dich wäre das ja alles nicht zustande gekommen.

Heute abend muss ich meine Sachen auch erst noch auspacken. Hab zwar schon alles in der Wohnung, aber die Taschen sind noch zu.

Liebe Grüße aus meinem "einsamen" Büro. Darf hier heute ganz alleine sitzen - sind alle beim Kunden.
Jill
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de