Vorheriges Thema anzeigen: Kühler,frischer Wind aus dem Norden ;-) Nächstes Thema anzeigen: Halli Hallo |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.05.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Thetrojanlady!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und Schüchternheit ist hier völlig fehl am Platze. Hier sind wirklich ALLE super freundlich, herzlich und hilfsbereit.
Und bei Fragen: immer her damit, wer die Antwort weiß, der gibt sie auch.
Und bei Fotos: erst verkleinern und dann links auf dieser Seite auf "Bilder hochladen" gehen.
Deinen Speicherort eingeben, hochladen, den link in Deinen Beitrag kopieren. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2012, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sesaja

|
Verfasst am: 31.05.2012, 09:52 Titel: |
|
|
Hallo ,ich bin auch noch ganz neu dabei und bin jetzt schon eine AMC Infizierte. Willkommen hier im Forum.  _________________ Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 31.05.2012, 10:55 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen,
da du aus Bremen kommst - schau doch mal ob das Regionaltreffen in Celle vieleicht etwas für dich wäre. Guck mal unter Forumstreffen! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.05.2012, 18:02 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzlichen Willkommen hier im Forum  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 31.05.2012, 18:59 Titel: |
|
|
Hallo aus Nordkalifornien. Du wirst bestimmt viel Anregung hier finden. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 01.06.2012, 10:47 Titel: |
|
|
… na dann ein herzliches Willkommen – bei uns Nähwütigen – hier gibt es immer ein
offenes Ohr für Fragen und Probleme -
Aber !!!!!!!! Wir sind sehr neugierig -und freuen uns immer über Bilder !!!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Leoniera
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.06.2012, 14:31 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum bei den Nähsüchtigen und Neugierigen
Ich würd mich freuen, wenn du versuchst, deine Fotos hier einzustellen, die liebe Tanzmaus hats ja erklärt.
Bin nämlich tatsächlich nicht bei Facebook (habe manchmal das Gefühl, ich bin unter den letzten 100, die es nicht sind ) und möchte das unbedingt so beibehalten
Brauchst aber gar nicht schüchtern sein, viele von uns sind Anfänger, ich schon seit vielen Jahren . Hier sind aber auch ganz viele Profis unterwegs, die uns immer toll helfen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 02.06.2012, 08:52 Titel: |
|
|
Auch von mir eine dickes Hallo aus Freiburg - von Bremerin zu Bremerin.
Ich wünsche dir viel Spaß und immer eine Handbreit Stoff im Schrank! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
|