|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine bisherigen Werke Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsquilt 2010 -2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.12.2011, 18:50 Titel: |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
Danke!
@ tanzmaus64 - Ein Hundebuggy ist sowas wie ein Kinderwagen für Hunde (ich hab 2 kleine Bolonkas)
Das ist praktisch weil man die Hundis überall mit reinnehmen kann, Shoppingcenter, Museen, Restaurants usw. vorallem im Sommer wenn man sie nicht im Auto lassen kann. |
Hallo Nina,
ich habe mich in die Rasse ja total verliebt. Diese kleinen, kessen Kobolde haben es mir echt angetan. Aber noch haben wir ja (GsD) unseren Riesen-Rudi.
Allerdings habe ich gelesen, dass sie auch sehr gerne laufen. Oder ist so ein Buggy ein "Muss"????? Ich hätte nämlich lieber einen laufenden Hund.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2011, 18:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.12.2011, 19:02 Titel: |
|
|
@ tanzmaus64 - oh die kleinen Lauser laufen gern und sind sehr schnell und auch ausdauernd unterwegs
Ich fahr sie in dem Buggy auch nicht spazieren, was für eine Idee
Aber ich bin öfter mal auf Bolonkatreffen, oder wenn wir im Urlaub sind kann man sie ja auch bzw. darf man sie ja nicht immer im Ferienhaus/Wohnung lassen und wenn es dann zum bummeln geht kommt der Buggy mit und man kann überall rein. Sogar in Restaurants in denen keine Hunde erwünscht sind konnte ich sie mitnehmen.
Oder ich liebe Märkte und da 2 so kleine Wusler - da muß man ja aufpassen das sie nicht plattgetreten werden und dann ab in den Buggy
Ich sag immer wo ein Kinderwagen rein darf, kann ich auch mit Buggy rein  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.12.2011, 19:12 Titel: |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus64 - oh die kleinen Lauser laufen gern und sind sehr schnell und auch ausdauernd unterwegs
|
Puh, da bin ich aber erleichtert. Genauso hatte ich es nämlich auch gelesen. Wenn ich nach Rudi noch mal einen Hund aufnehme, dann ist es definitiv so ein Zwerg.
Das dauert aber hoffentlich noch einige Jahre, Rudi ist erst 7 Jahre alt.
Im besten Mannesalter sozusagen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Wonne

|
Verfasst am: 11.12.2011, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo Nina,
für die Tiere näht man doch gerne, mach ich auch, unsere Katze liebt ihre genähten Plätze und Kissen.
Stell doch mal ein Bild von Decke und Hunden mit in den Beitrag, da kann man es sich noch besser vorstellen.
liebe Grüsse
Ivonne |
|
|
|
|
 |
|
|