Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ein paar viele Worte über mich

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Heilbronn
Nächstes Thema anzeigen: Moinsen  
Autor Nachricht
Susi23



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 12:15    Titel: ein paar viele Worte über mich

Guten Tag ihr Lieben,
in meiner Familie werde ich bis einschlißlich zu meinem Enkelkind Besen oder Besenoma genannt(wegen meiner ständigen Frisur?) ich höre aber auch auf den Namen Susanne, bin schon seit 24Jahren immer 30 und bin glücklich!Nein, ich bin nicht auf Drogen, ich liebe Handarbeiten fast aller Art , und habe Früher alles ordentlich zu Ende gebracht.....dann kam die Zeit wo ich alles machen wollte, alles angefangen habe und tja,- dann nichts mehr fertig wurde und meine Erfolgserlebnisse ausblieben.Ich bin jetzt dabei ein bißchen bei mir "aufzuräumen" und mich von Sachen trenne die ich immer noch sehr schön finde, aber nicht wirklich brauche-das ist jetzt nicht wirklich eine gute Verkaufsanzeige!!!! Na ich denke ihr wißt wie ich es meine! Meine Tochter hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht und alles für mich eingerichtet damit ihr jetzt von mir hören könnt, denn ich habe keinerlei Ahnung von Computern, wenn ihr also irgendwelche Fragen an mich habt, könnte die Antwort etwas länger dauern. So,nun tuen mir meine zwei Finger weh vom ungewohnten schreiben, und als Dankeschön an meine Tochter gehe ich jetzt bei ihr Fegen!
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und gehe jetzt arbeiten(in einem Handarbeitsladen-wie sollte es auch anders sein) Lieben Gruß Sus.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 12:15    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 12:35    Titel:

Das ist ja mal eine sehr Charmante Vorstellung.. Laughing

Herzlich willkommen bei uns Nadelsüchtigen und vielen Dank an die Tochter..

viel Spaß beim Stöbern... bei Fragen werden Sie ihr auch immer geholfen..
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 16:38    Titel:

Hallo Susi
Danke für den Lacher - Du klingst etwas chaotisch unsortiert sympathisch Laughing
sei willkommen - bei uns gibt es alles von chaotisch bis perfekt sortiert und sympathisch sind wir auch Laughing
Viel Freude hier bei und mit uns. Very Happy
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 17:57    Titel:

Hallo Susi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dein "Einstand" hier hört sich sehr sympathisch an. Gerne weiter so. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 18:30    Titel:

Hallo Susi, wir wwerden dir helfen und dich motivieren angefangene Sachen auch fertiig zu machen, weil wir wollen Fotos sehen, dabei hilft dir sicher auch deine Tochter. Willkommen Petra
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 18:34    Titel:

Hallo Susi,

herzlich Willkommen im Forum Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 18:36    Titel:

Herzlich willkommen.

Ich erkenne mich in Deinen Erläuterungen ein wenig wieder, da ich meist immer 5 Projekte jeglicher Art in Arbeit habe.
Jeden Tag ein bischen...und die Arbeit wird auch fertig!
Manche Arbeiten brauchen eben auch etwas kreative Pause,damit Sie dann am Ende ganz besonders gut werden.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 19:01    Titel:

Herzlich Willkommen!
Und jetzt kannst Du Dein Hobby teilen und gleichzeitig bald Deiner Tochter was in Sachen Computer vormachen! Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 19:26    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß an der Nadelfront
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 19:37    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum, Susi.
Und viel Spaß beim Abarbeiten Deiner begonnenen Werke, wir freuen uns auf Fotos der fertigen Teile Laughing (wenn Deine Tochter Dich weiter unter Ihre Fittiche nimmt schaffst Du es sicher bald, selbst welche einzustellen).
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 19:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de