Vorheriges Thema anzeigen: Anfnger aus Müchen Nächstes Thema anzeigen: hallo aus Jena |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 17.08.2010, 18:03 Titel: |
|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2010, 18:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 20.10.2010, 10:22 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Mit Familie, Beruf und wenig Zeit bist Du hier in bester Gesellschaft, nur muss ich Dir leider mitteilen, dass Du jetzt noch viel weniger freie Zeit haben wirst  |
Ja, genau so wird es sein
Herzlich willkommen, Anny und hab ganz viel Spaß hier! Meine Begrüßung kommt verspätet, weil ich mir mittlerweile immer mal tageweise internet- und Forums-Verbot erteile, damit hier im Hause Bollewulle überhaupt noch gehandarbeitet wird.
Liebe Grüße aus Dortmund _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 20.10.2010, 11:10 Titel: |
|
|
viel spass hier im forum
und.....
hat dein "Kind" auch gesagt in welchem herbst es ausziehen will?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 20.10.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
und.....
hat dein "Kind" auch gesagt in welchem herbst es ausziehen will?  |
Isse sich schon weg.
So fühle ich mich teilweise. Sie ist nach Leipzig ins Studium gegangen. Ihre Wahlheimat, hat viele Wochen gebibbert, ob es klappt und ist supiglücklich dort.
Es ist aber auch schön dort.................!!!
So, nun noch mals schnell mit heißem Tee in die Heia zum Aufwärmen, mir ist schweinekalt und ich muss bald wieder los zur Arbeit.
Ciao Anny |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 20.10.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Winke heftig ueber'n grossen Teich. Dumme Frage: Wo ist OWL? Bin zu faul um den Atlas rauszukramen. Ich kann verstehen dass du nicht so viel Zeit hast.....aber wenn der Patchworkvirus erst mal zugeschlagen hat bleibt so das ein oder andere liegen. Viel Spass. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 21.10.2010, 06:59 Titel: |
|
|
zurück
OWL ist die Abkürzung für Ostwestfalen-Lippe (auch Regierungsbezirk Detmold genannt), ist eine Region mit dem Zusammenschluss von 6 Kreisstädten und einer kreisfreien Stadt und liegt im Nordöstlichen Teil von NRW (Nordrhein-Westfalen).
Eine wirklich sehenswerte und geschichtsträchtige Gegend.....komm doch mal rüber....
Falls du mehr wissen möchtest, dann schau einfach mal hier.
Müde und gähnende Grüße
Anny, die einfach trotzdem morgens noch mal schnell hier vorbei schauen muss.  |
|
|
|
 |
MadQuilter
|
Verfasst am: 21.10.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Waaah, cool. Schon wieder was dazugelernt. Danke fuer die Aufklaerung und besonders fuer den link. Ich dachte schon - Mensch, jetzt muss ich doch das Erdkundebuch rauskramen .....und da war ich schon bei Wiki. lol
Ich hab grad Mittagspause und du musst schon bald ins Bett. Im Forum faellt mir immer der Zeitunterschied auf (ich haeng 9 Stunden nach). Wenn ich mit meiner Familie telefonieren will muss ich das auch vorplanen. So spontan geht's nicht - es sei denn ich bin bereit mir das Gemaule anzuhoeren wenn ich sie aus den Federn reisse. hahaha _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 21.10.2010, 20:53 Titel: |
|
|
MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
Waaah, cool. Schon wieder was dazugelernt. Danke fuer die Aufklaerung und besonders fuer den link. Ich dachte schon - Mensch, jetzt muss ich doch das Erdkundebuch rauskramen .....und da war ich schon bei Wiki. lol |
Siehste wohl? Das Verlinken auf diese Art und Weise habe ich auch durch ein Forum erst gelernt. Toll was?
MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab grad Mittagspause und du musst schon bald ins Bett. Im Forum faellt mir immer der Zeitunterschied auf (ich haeng 9 Stunden nach). Wenn ich mit meiner Familie telefonieren will muss ich das auch vorplanen. So spontan geht's nicht - es sei denn ich bin bereit mir das Gemaule anzuhoeren wenn ich sie aus den Federn reisse. hahaha |
Oh ja, das Gefühl kenne ich. Unsere "Kurze" war im vergangenen März/April für 4 Wochen (durch den Vulkanausbruch auf Island wurden es dann gute 5 Wochen) in Utah auf einem Schüleraustausch. Man, was war ich kribbelig von ihr zu lesen. Via mail ist die Gefahr des Rausbimmelns nicht gegeben, aber ich musste immer schwer vor mich hin rechnen, wann ich denn endlich wieder eine ihrer kilometerlangen mails empfangen konnte.
Dann lass dir deine Mittagspause gut bekommen. Ich bin in den vorletzten Zügen des abendlichen Familiengetues. Unsere Kurze fährt morgen nach Leipzig, um ihre Schwester zu besuchen. Das erste Mal so ganz alleine mit dem Zug. Also letzte Lagebesprechung und so. Rucksack steht schon gepackt in der Ecke.
Der Rest muss in den Leinenbeutel und der Kuchen kühlt schon im Treppenhaus aus.
Einen schönen Tag noch
Anny |
|
|
|
 |
MadQuilter
|
Verfasst am: 22.10.2010, 00:30 Titel: |
|
|
Ich finde es prima dass du deinen kids die Moeglichkeit gibts solche Lebenserfahrungen zu sammeln. Ich durfte als Kind sehr wenig, was mich dann allerdings nicht davon abhielt heimlich so das ein oder andere zu versuchen. Es ist fuer mich immer lustig wenn meine Mutter in der Runde erzaehlt wie sie doch ihre Kinder unter Kontrolle hatte. HA!
Bei mir hat es dazu gefuehrt dass ich "Kinder - nein Danke!" sagte (hab nix gegen KInder - wollte halt nur keine Eigenen) und ich beobachte wie meine Schwester ihre Kinder erzieht. Sie laesst die Luetten auch mal auf die Nase fallen. Vor allem weiss sie dass die Kinder ihr nichts (oder wenig) verheimlichen.
Hoffe die Schwestern haben viel Spass miteinander. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
|