|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: noch mehr Gurtschoner Nächstes Thema anzeigen: Ein Helferlein auf 4 Flossen |
Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 15.06.2010, 09:27 Titel: Ein Kinderrucksack der sich leicht vergrößern lässt |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
zwar habe ich schon vor längerer Zeit diesen Rucksack genäht und unser Jüngster war im Kindergartenalter auch sehr begeistert davon gewesen.
Jetzt hebe ich ihn auf. Irgendwann, so hoffe ich, kommen einmal ein paar Enkelkinder.
Für den Urlaub war die Größe optimal, man glaubt nicht wie viele Spielzeugautos und Traktoren da hineingepasst haben.
Die Anleitung ist einfach. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich Sie Euch anbieten darf weil ich nicht weiß, ob dieser Rucksack in einem Patchworkheft zu finden ist. Den Rucksack hatte ich vor einigen Jahren in einem Kurs genäht und er lässt sich gut vergrößern für größere Kinder und Erwachsene.
Ich möchte ihn Euch gerne zeigen wie man 4er Patches umfunktionieren kann und eine tolle Borte entstehen kann.
Vielleicht annimiere ich Euch damit zu eigenen Kreationen!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2010, 09:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 15.06.2010, 10:00 Titel: |
|
|
klasse!
 _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|
|