|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo und schon gleich eine Frage Nächstes Thema anzeigen: Hallo alle zusammen |
| Autor |
Nachricht |
Shiva

|
Verfasst am: 02.09.2008, 19:47 Titel: Ein freundliches Hallo! |
|
|
ich bin blutige Anfängerin. Patchwork kenne ich eigentlich nur vom Ansehen... aber ich finde es einfach super! Eine Nähmaschine hatte ich schon, eine Schneidematte, Lineal und Rollenschneider waren schnell gekauft. Stoffe habe ich eh schon verdammt viele. Ich kann kaum an diesen bunten Ballen vorbei gehen, ohne wenigstens ein Stückchen davon mitzunehmen
Mein erster Quilt ist schon in Arbeit ca 1,40 x 1,40 ganz einfach gearbeitet. Ich quilte ihn gerade (mit der Maschine) Stoff für die nächsten Projekte ist schon gewaschen und wartet nur noch aufs Bügeleisen...
Ich selbst bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und Sohn im Ruhrgebiet. Ich bin zudem noch stolze Besitzerin dreier Hunde aus dem Tierschutz, die noch einer Menge Fürsorge bedürfen.
Patchen ist da wirklich die reinste Entspannung! Ich freue mich über jede Stunde in der ich mich in mein Zimmer verziehen kann.
Ich werde Euch sicherlich mit 1000 Fragen löchern! Leider geht niemand in meinem Umfeld diesem tollen Hobby nach. Ich werde also auf Euch angewiesen sein!
Ich freue mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben!!! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Zuletzt bearbeitet von Shiva am 02.09.2008, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2008, 19:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 02.09.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Shiva,
herzlich Willkommen hier. Wünsche dir viel Spaß bei diesem tollen Hobby. Und wenn du Fragen hast, nur her damit. Hier wird dir geholfen.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.09.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo Shiva!