Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus dem nördlichsten Bundesland Nächstes Thema anzeigen: Hallo zusammen !!! |
| Autor |
Nachricht |
MargitS.
|
Verfasst am: 23.02.2011, 22:53 Titel: Ein freundliches Hallo aus Schleswig Holstein |
|
|
Hallo, ich bin Margit und habe mich heute im Patchworkforum angemeldet. Seit vergangenen Sommer hat meine Nähmaschine wieder Hochkonjunktur und ich habe mich mit dem Näh- und Patchworkvirus inviziert. Es macht einfach nur viel Spaß. Ich hoffe, hier viele interessante Gleichgesinnte zu treffen, neue Anregungen zu bekommen (obwohl es mir an Ideen und Projekten zur Zeit nicht mangelt) und auch auf die eine oder andere Frage eine Antwort zu bekommen. Wenn ihr sehen wollt,, womit ich mich zur Zeit beschäftige, könnt ihr gern mal auf meinem Blog vorbeischauen:
http://von-herzen-by-m.blogspot.com
Liebe Grüße, Margit. _________________ Das Leben ist schön - habe Vertrauen! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2011, 22:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 24.02.2011, 03:01 Titel: |
|
|
Hallo aus Norkalifornien. Sag mal, ist dein Sampler ein Mini? Wow - da hast du aber Geduld. Ich hab mit der 1/4" Naht manchmal schon Probleme. Wuensch dir viel Spass und gute Gesellschaft im Forum. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 24.02.2011, 04:53 Titel: |
|
|
Hallo Margit,
herzlich willkommen hier im Forum! Es wird dir bestimmt gefallen, aber Vorsicht - zur PW-Sucht kommt dann auch noch die Forumssucht.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
MargitS.
|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
wenn du den SBS meinst: die Blöcke sind alle 6 1/2 " groß. Halte ich noch nicht für mini. Am Ende sollen 140 Blöcke fertig sein. Mal sehen, wann das wird. Habe mir extra dafür ein Lineal mit Inch-Einteilung gekauft. Mein Problem ist wohl eher, dass mir dann doch die Erfahrung fehlt und ich nicht immer weiß, wie speziell Dreiecke an Quadrate oder Rechtecke angenäht werden. Aber dafür mache ich das ja auch - zum Lernen.
Gruß Margit. _________________ Das Leben ist schön - habe Vertrauen! |
|
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 25.02.2011, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo Margit!
Herzlich Willkommen!! In letzter Zeit bekommt Schleswig-Holstein immer mehr Mitglieder. Wunderbar!
Liebe Grüße aus Dithmarschen
Stoffhase |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2011, 15:15 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 25.02.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum
Das Buch für den SBS hab ich auch, nur trau ich mich noch nicht so recht ran... aber irgendwann ! Da bin ich mir sicher  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 26.02.2011, 12:03 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
LG
Petra |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.02.2011, 20:06 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch herzlich willkommen! Schöner Blog, werd gleich mal noch ein bissi stöbern! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|