Vorheriges Thema anzeigen: Täschchen aus Schlüsselbändern Nächstes Thema anzeigen: Brotkörble |
| Autor |
Nachricht |
Leijona

Anmeldungsdatum: 20.03.2012 Beiträge: 990 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 22.03.2013, 17:22 Titel: Ein Biscornu |
|
|
...wollte ich schon immer einmal ausprobieren!
Und es hat erstaunlich gut geklappt. Ich weiß, normalerweise gehört etwas Gesticktes darauf, aber so gefällt es mir auch gut und man kann es prima als Nadelkissen verwenden.  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2013, 17:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frau H.

Anmeldungsdatum: 16.12.2012 Beiträge: 770 Wohnort: Hameln
|
Verfasst am: 22.03.2013, 19:05 Titel: |
|
|
Ich finde die richtig schön, besonders der untere Stoff ist eine Wucht  _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 22.03.2013, 20:57 Titel: |
|
|
Wunderschön und ganz edel. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 22.03.2013, 21:06 Titel: |
|
|
Edel, genau das wollte ich auch schreiben,
gefällt mir auch ohne Stickerei sehr gut.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.03.2013, 21:38 Titel: |
|
|
Hey toll,
gefällt mir supi, und tolle Stöffchen ... sollte ich auch mal probieren _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 22.03.2013, 22:43 Titel: |
|
|
die zwei sehen sehr schön aus.................der untere Stoff würde
mir auch sehr gefallen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Leijona

Anmeldungsdatum: 20.03.2012 Beiträge: 990 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 23.03.2013, 10:27 Titel: |
|
|
Dankeschön! Der Stoff war von Gabi.  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gerard07 Gast
|
Verfasst am: 24.03.2013, 11:39 Titel: |
|
|
| Wunderschön und ganz edel. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.03.2013, 14:04 Titel: |
|
|
Sehr schön, toll. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Katzenquilt

Anmeldungsdatum: 06.05.2010 Beiträge: 1283 Wohnort: Insel Rügen
|
Verfasst am: 24.03.2013, 15:49 Titel: |
|
|
Das gefällt mir echt gut.
Und ein passendes Stoffchen hätte ich auch.
Mal schaun, ob ich das hinkriege. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2013, 15:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|