|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lampion Nächstes Thema anzeigen: Hasenkörbchen |
| Autor |
Nachricht |
Frau H.

|
Verfasst am: 27.02.2013, 11:34 Titel: Ein Auftrag in türkis :-) |
|
|
Eine meiner Töchter studiert in England und kommt nächste Woche Donnerstag für ein Wochenende nach Hause. Im Gespräch per Skype bekam ich den Auftrag: Mama, mach doch mal was in türkis und schwarz. Währenddessen erzählte sie mir auch, dass sie in einem riesigen Labyrinth war und sich schrecklich verlaufen hatte.
Da kam mir die Idee, dass sich Log Cabin gut damit verbinden ließe - also mit beidem - und hier das Resultat:
Am Anfang war es etwas schief, aber Tochterkind ist nicht so pingelig und in dem Labyrinth verläuft sie sich garantiert nicht
Während ich mir das Ergebnis betrachtete, fiel mir auf, dass mir grafische Muster und wenig Farben eigentlich gut gefallen ... _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2013, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.02.2013, 12:20 Titel: |
|
|
Da wird sie aber staunen über ihr eigenes Labyrinth _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 27.02.2013, 15:17 Titel: |
|
|
Super geworden!
Das Problem bei mir ist, daß mir so vieles gefällt, das ich machen möchte, die Frage ist nur, wann???????????? Meine To-Do-Liste reicht schon fast bis ins 22. Jahrhundert  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.02.2013, 20:22 Titel: |
|
|
| chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Super geworden!
Das Problem bei mir ist, daß mir so vieles gefällt, das ich machen möchte, die Frage ist nur, wann???????????? Meine To-Do-Liste reicht schon fast bis ins 22. Jahrhundert  |
aber Melitta, wir werden doch uralt und da können wir alles auf unserer todo-Liste werkeln und gesund sind wir sowieso
aber das Labyrinth ist klasse geworden, da wird sich Dein Tochterkind garantiert riesig freuen!!!
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|
|