Vorheriges Thema anzeigen: Etwas Kleines Nächstes Thema anzeigen: Taschen Ufo - endlich fertig :) |
Autor |
Nachricht |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:18 Titel: Edit: musikalische Decke - Geburtstagskissen - Kuschelkissen |
|
|
Hallo zusammen!
Hier kommen mal wieder ein paar Bilder von mir:
EDIT: Ein Bild von dem Panel, das ich gestern spontan gekauft habe und das ich am Abend zu einem Top für eine Decke verarbeitet habe. Jetzt fehlen nur noch Binding und Rückseite in diesem rötlichen Braunton, da muß ich aber erst wieder Stoff einkaufen. Spontaner Kommentar von meinem Mann: "Voll geil!"
(Die grauen Ecken sind Schatten von unserer Gardine und Terrassentür.)
Und hier ein Bild von der Ecke, wo die Decke hin soll. Kleiner Blumenpott drauf und dann hat mein Mann keine Chance mehr, wieder Zeug draufzupacken (siehe Thread "Warum???????").
Das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Paßt farblich super zu seinem Schaukelstuhl in der Leseecke. Gequiltet habe ich um die Rose und das Herz, danach noch drei weitere Linien in gleichmäßigem Abstand um das Herz. Kann man schlecht erkennen.
Ein Kuschelkissen zum Kindergartenbeginn für meine Tochter. Meine erste Erfahrung mit schiefen Panels. Es paßt vom Motiv her ganz gut zum Kindergartenrucksack:
Und hier ihr Kindergartenrucksack. Er besteht aus lauter Quadraten mit Bauernhof-/ Tier-Motiven und anderen farblich passenden Stoffen. Die PP- Katze auf dem Deckel und einen der Bauernhof-Stoffe hat Franziska sich selber ausgesucht. Innen gibt es noch eine kleine Innentasche. Gequiltet habe ich den Rumpf immer etwa 0,5 cm neben den Nähten.
Viel Spaß beim Anschauen,
Katarina  _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen." 
Zuletzt bearbeitet von DoubleT am 28.08.2007, 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:37 Titel: |
|
|
richtig schöne sachen... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.08.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Oh wie schön SUPER!!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.08.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Hallo Katarina tolle Geschenke sind das.  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 24.08.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Die Geschenke sind klasse geworden Da wird sich Dein Mann sicher freuen und Deine Tochter voller Stolz in den Kindergarten gehen  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 24.08.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Hallo,
tolle Sachen hast du da genäht.
Vor allem den Rucksack finde ich super schön.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 24.08.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Die Dinge sind bestimmt zu Lieblingsstücken geworden und werden wohl nur mit Mühe in die Waschmaschine zu bekommen sein.
Ganz tolle Sachen, die gefallen mit richtig gut. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 24.08.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Danke für Eure Komplimente, da macht es so richtig Spaß, sich wieder an die Nähmaschine zu setzen.
Alle drei Sachen sind bei den Besitzern sehr gut angekommen und sehr beliebt. Das Traktor-Kissen macht der kleine Bruder Franziska schon streitig. Wird Zeit, daß der auch in den Kindergarten kommt, dann bekommt er auch einen Rucksack und ein Kissen. Bin schon seit Wochen am Überlegen, was für Motive ich für ihn nehme. Dauert ja auch nur noch ein Jahr, bis er in den Kiga kommt.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Alle 3 Sachen sind ganz toll geworden! Super! Mir gefällt natürlich der Rucksack mit der Mieze am besten  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2007, 18:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|