|
Vorheriges Thema anzeigen: Bali-Pop-Quilit Nächstes Thema anzeigen: Mein erstes Produkt! |
Autor |
Nachricht |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2010, 20:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 19.01.2010, 21:57 Titel: |
|
|
Traumhaft schön. Da würde ich mich sofort reinkuscheln. Kannst Du denn, auch wenn es eine ganz liebe Freundin ist, so einfach weggeben?
Würde mir verdammt schwerfallen.
Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 20.01.2010, 09:56 Titel: |
|
|
den Quilt finde ich sehr chic !!! klasse gemacht
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 20.01.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle,
tausend Dank euch allen. Das tut der Seele unheimlich gut. Besonders wenn man mit drei Männern unter einem Dach wohnt, die unser Begeisterung für Patchen und Quilten doch nicht wirklich immer so richtig nachvollziehen können. Ich darf mich aber nicht beklagen, wenn es um irgendetwas zu werkeln geht (Quiltrahmen, Spulenständer oder so) sind sie schon alle für mich da.
Hallo Carola,
ja das mit dem Weggeben ist so eine Sache. Bei dem blauen Quilt war es jetzt keine Frage für mich, weil ich blau nicht mag. Aber ich wusste, dass sie voll darauf abfährt. Trotzdem hat mir die Arbeit unheimlich viel Spass gemacht und ich denke, das ist doch genau das was dieses Hobby ausmacht, Freude daran zu haben und wie meine Frau Bauer (mein Qulit-Guru) immer zu sagen pflegt, jeder Mensch braucht etwas, womit er in absolute Selbstvergessenheit gelangen kann. Wenn ich mit der Hand quilte, vergesse ich Gott und die Welt um micht herum. Ich kann dabei total abschalten. Und ich mache es nur für Menschen, die ich ganz doll mag und von denen ich weiß, dass sie es zu schätzen wissen. Deshalb war sie ja auch so von der Rolle und sagte, um Gottes Willen, die viele Zeit, die du da investiert hast, und wenn man dann sagen kann, ich hab' es gern gemacht, dann ist es gut so.
So, jetzt stelle ich die Philosophie in die Besenkammer und gehe Abendessen machen.
Danke noch mal euch allen bis demnächst
liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 21.01.2010, 08:44 Titel: |
|
|
Der Quilt ist ja schön geworden und er wirkt so leicht und kuschelig!!! Machen sicher auch die Stöffchen etwas aus!!
ALso ich finde den super toll!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:38 Titel: |
|
|
Wunderschön! Genau meine Farben, und ich finde es klasse, daß Du alte Stoffe verwendet hast, so kommen sie noch mal ganz groß raus auf ihre alten Tage und versauern nicht in irgend einem Schrank. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.01.2010, 06:21 Titel: |
|
|
Huch,ich dachte, ich hätte schon geschrieben, hab ich aber noch gar nicht! Ich finde den Quilt total klasse! Ich mag es wenn auch alte Stoffe ihre Verwendung finden!!Das ist ja eigentlich auch das Prinzip vom quilten ursprünglich! Haste echt super gemacht!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 22.01.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Wirklich was ganz Besonderes - sehr schön geworden! _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 22.01.2010, 15:09 Titel: |
|
|
Wirklich toll geworden, und das mit den 3 Männern verstehe ich nur zuuu
gut. Bis vor kurzem habe ich mit 4 Männern unter einem Dach gewohnt, jetzt sind es nuuur noch 3
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
 |
|
|