|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähutensilien-Wandbehang Nächstes Thema anzeigen: Neues Stoffvertilgungs Objekt Top ist fertig |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 07.11.2011, 16:47 Titel: |
|
|
hihi slöber ,du bist einmalig!!!!
also der rosenspider gefällt mir auch ausnehmend gut!!!!!!
schön weitermachen!!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2011, 16:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.11.2011, 10:29 Titel: |
|
|
Sieht klasse aus. Ich will ja auch unbedingt mal einen Spider nähen und die Auswahl der Möglichkeiten erleichtert mir nicht gerade die Entscheidungsfindung, wie er werden soll. Aber noch ist er nicht dran. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 03.12.2011, 23:37 Titel: Herrliche Blöcke sind schnell mit der Maschine kopiert |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
ich habe Euere Blöcke alle begutachten müssen, denn ich kenne dieses Spider-Web-Blöcke-Fieber!
Bei mir wird es nicht mehr lange dauern und mein heller Mittelstoff wird zur Neige gehen.
Das passiert mir deshalb weil ich nicht vorhergesehen hatte, mit dem Blocknähen nicht aufhören zu können.
Die Umrisse der Anleitung kopiere ich mir so:
Ca. 20 Butterbrotpapiere übereinander legen und mit ein paar Nadeln an der Seite feststecken und mit der Nähmaschine ohne Faden langsam über das Muster fahren.
Ich verarbeite verschiedene Streifen, die von anderen Arbeiten übrig geblieben sind.
Es ist zwar erst der Anfang, aber so wie ich mich kenne, wird es wohl wieder eine größere Decke werden.
Probiert das mit dem Kopieren mit der Nähmaschine ruhig aus. Das geht prima und nicht vergessen die Zahlen hineinzuschreiben.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
|
|