|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Handtuch to go für eine gute Bekannte Nächstes Thema anzeigen: Minischnabelina |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:39 Titel: drei s-w Kissen passend zur Decke |
|
|
Von diesem Quilt https://www.patchwork-quilt-forum.de/movement-in-squares-in-schwarz-weiss---jetzt-fertig-seite-2-t33780-s10.html
waren noch einige Streifen übrig. Da hatte ich meine Mutter gebeten, die dort auf dem Sofa vorhandenen Kissen heimlich auszumessen. Leider haben die sehr ungewohnte Maße. 35x35 cm, 30x40cm und 30x50cm. Damit habe ich mich schwer getan und es 7 Monate liegen lassen, aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Da ich soviele Streifen Reste hatte, habe alle 3 Kissen sogar jeweils zwei verschiedene Seiten.
Die bekommt meine Schwester jetzt im Herbst zum Geburtstag. Dann passen die Kuscheldecke und die Kissen auch gut zusammen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.07.2015, 19:40 Titel: |
|
|
Schöne kissen ... tolle idee ... da wird sich deine schwester sehr freuen!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 13.07.2015, 21:40 Titel: |
|
|
Optimal Decke und Kissen bilden eine perfekte Einheit.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
|
|