|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Froschkönig, mein erster Stickversuch Nächstes Thema anzeigen: Irische Kette |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 13.06.2009, 12:26 Titel: |
|
|
... schön geworden - und ich glaube auch wenn das jetzt noch gequiltet wird - dann ist er noch schöner!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2009, 12:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.06.2009, 14:01 Titel: Re: Doppelbett -Top ist fertig |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Wollte Euch mein heute fertig gestelltes Top für ein Doppelbett zeigen. Den Stoff habe ich schon seid drei Jahren hier liegen gehabt. Wurde Zeit diesen zu verarbeiten.
Eigentlich sollte ein Dresdner Teller drauf. Leider stimmten die Angabgen der Stoffe nicht aus dem Heft und somit habe ich aus der Not heraus Hexas genommen. Aber ich finde sieht garnicht mal so schlecht aus oder???
 |
Super schön geworden, liebe Gabi.
Und ich ziehe meinen Hut vor dir, wie schnell du immer bist, für Hexas hät ich ja keine Geduld.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 13.06.2009, 15:23 Titel: Re: Doppelbett -Top ist fertig |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Wollte Euch mein heute fertig gestelltes Top für ein Doppelbett zeigen. Den Stoff habe ich schon seid drei Jahren hier liegen gehabt. Wurde Zeit diesen zu verarbeiten.
Eigentlich sollte ein Dresdner Teller drauf. Leider stimmten die Angabgen der Stoffe nicht aus dem Heft und somit habe ich aus der Not heraus Hexas genommen. Aber ich finde sieht garnicht mal so schlecht aus oder???
 |
Super schön geworden, liebe Gabi.
Und ich ziehe meinen Hut vor dir, wie schnell du immer bist, für Hexas hät ich ja keine Geduld.  |
Vielen lieben Dank Euch allen für das viele Lob.
Knubbelskatze
Die Geduld kommt über das Stichel. Probieren geht über studieren.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
|
|