Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, der 17..09.




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16..September
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.09.2020  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 06:01    Titel: Donnerstag, der 17..09.

Guten Morgen
Ist noch recht finster draussen, aber schon 16 Grad. Habt einen schönen Tag Very Happy
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 06:01    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 06:15    Titel:

Guten Morgen zusammen,

mit 13° und Regen kann ich dienen Wink

Mein Hundi hat gestern die neue Postbotin sehr wohlwollend empfangen Smile Er hat sogar den von ihr mitgebrachten Hundekeks genommen (äußerst selten bei Fremden) allerdings hat sie auch ein Paket Hundefutter und ein neues Lieblingsspielzeug gebracht Very Happy
So mehr gibt es noch nicht zu erzählen, dazu ist der Tag noch zu jung Wink
Wünsch euch was winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 07:09    Titel:

Guten Morgen...

ich hab den Tag Damit begonnen in meinen Stoffen zu wühlen..


Eine Freundin wird nächste Woche 50 und da wir uns nun doch am Wochenende danach überraschend treffen brauch ich ein Geschenk..

Lieblingsfarben sind schwarz und ... Lila..

was hab ich natürlich nicht da??? LILA:. Mann.. kann doch gar nicht sein..

Naja.. Rot war wohl auch noch im Rahmen.. also wird es wohl Rot werden..

Mal sehen, wie sich die Tasche nähen lässt..

Ich stell mal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hin.. ich brauch den mal wieder extra stark...

Wünsche allen einen schönen Tag.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 08:14    Titel:

guten Morgen ihr Lieben, und danke fürs Käffchen kaffee

das es Herbst wird, merkt man bei uns nur morgens und abends, tagsüber ist noch Sommer.

Bei mir ist heute Gartenarbeit angesagt, ich habe ein frisches Beet angelegt, in das noch Blumenzwiebeln müssen.
Außerdem muss ich einige Stachelbeersträucher umpflanzen - sie haben plötzlich gemickert: Wühlmäuse!
hoffentlich kann ich sie retten, es sind noch alte Sorten, mindestens so alt wie ich.

ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und passt auf Euch auf!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de