|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 12.9.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 14.09.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.09.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Hallo Nini wünsche euch einen schönen Urlaub, nur gutes Wetter und erhol dich gut.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2007, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.09.2007, 10:22 Titel: |
|
|
Hallo ich nochmal,
Nini, Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und kommt gut erholt wieder.
So, das Gelee ist gemacht, eingekauft ist auch, Mittagessen ist vorbereitet und ich hab sie endlich bekommen.
Ja, ich hab jetzt auch das Patchwork Magazin, Martina und Gabi da habt ihr einen supertollen Quilt gezaubert. .Bombenklasse.
Allen anderen einen schönen Tag noch und fröhliches Schalten und Walten.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.09.2007, 10:57 Titel: |
|
|
@ Nini, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub...
@ Knubbelskatze, herzlichen Dank für Deine Worte gestern schon und heute...
@ Heidi, viel Spaß mit der neuen Nähmaschine... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 13.09.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Kinder werden langsam wieder fit, aber nach ein paar unruhigen Nächten gehe ich ganz schön auf dem Zahnfleisch. Normalerweise würde ich einfach den ganzen Tag Schwarztee und Kaffee trinken, das würde mich schon auf den Beinen halten. Aber mit Zwerg im Bauch geht das ja nicht. Dazu kommt, daß ich langsam aber sicher eine schöne Erkältung bekomme...
Ich hoffe, daß ich am Wochenende viel nähen kann, das baut auf. Habe gestern das Patchwork Magazin und noch ein Lena Weihnachtsheft gekauft. Da könnte man ja wieder... (Soooo viele Ideen!)
LG und einen schönen Tag,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.09.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Hallo Katarina,
jetzt sind deine Mäuse bald gesund, da fängst du an. Lass dich mal ganz feste drücken und auf jeden Fall .
Am besten ruhst du dich wenn möglich einfach ein bißchen aus mit Kamillentee oder ähn. und deinen Zeitungen, dann wird das schon wieder.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.09.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Ein herzliches Dankeschön an diejenige die mir gsd den Herbst endlich vorbeigeschickt hat Er ist angekommen und ich freu mich riesig drüber.
@Nini: viel Spass im Urlaub und vor allem viel Erholung!! |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 13.09.2007, 13:34 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Katarina,
jetzt sind deine Mäuse bald gesund, da fängst du an. Lass dich mal ganz feste drücken und auf jeden Fall .
Am besten ruhst du dich wenn möglich einfach ein bißchen aus mit Kamillentee oder ähn. und deinen Zeitungen, dann wird das schon wieder. |
Danke, das tut gut. Nur juckt es mir jetzt, wo die Kinder schlafen, in den Fingern. Ich habe da was Nettes in einer der Zeitschriften gesehen, das könnte frau doch mal ausprobieren...
Mal sehen. Vielleicht eine kleine Runde schlafen und eine kleine Runde an die Nähmaschine.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.09.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Ein kurzes Hallo in die Runde, nachdem hier ein wunderschöner Herbstag mit Sonne satt ist, werde ich wohl oder üben in den Garten müssen. Hausaufgaben oh Wunder meine Kids sind schon fertig obwohl es mehr war wie gestern...??
So hätte da dann noch ein Blech lauwarmen Zwetschenkuchen, wer möchte darf sich bedienen. Sahne hab ich leider keiner.
LG
Uschi
PS: Heidi: VIEL SPASS MIT DER NEUEN MASCHINE!!!! _________________ Ursula |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.09.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde.
Bin von der Arbeit wieder zurück, Mittagessen auch schon erledigt, gleich gehts noch mit der Großen zum Arzt. Wir brauchen noch seine Unterlagen für den USA Highschoolaufenthalt (Gesundheitsattest). Super schon wieder Geld ausgeben.
Hausaufgaben sind bei uns auch schon erledigt. Meine Hausarbeit hab ich gestern gemacht. Hab mir aus dem Aldi einen neue Bügelstation gekauft und schwupp die wupp war meine Bügelwäsche gestern erledigt. Leider hab ich gestern wieder gewaschen, so dass die Neue heute schon wieder wartet .
Vielleicht komm ich nachher doch noch zum Nähen.
für alle Kränkelnden. Ruht euch ein bisschen aus wenns geht. Dann wird es vielleicht nicht so schlimm.
Machts gut und viel Spaß noch heute bei Allem was ihr noch vorhabt.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
|
|