Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 8.3.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgrandma hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 09.3.2007  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 10:29    Titel:

Hallo guten Morgen hier ist es zurzeit noch trocken, aber wielange das anhält keine Ahnung keine Ahnung Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 10:29    Titel: Werbung

DoubleT

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 10:30    Titel:

Idea Wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden, dann würde ich jetzt folgendes vorschlagen: Jede, die einen Großputz braucht, meldet sich. Und dann treffen wir uns jeden Tag bei einer von uns und putzen zusammen bis wir alle durch haben.

Ich gehe mal schauen, ob der Küchenfußboden trocken ist. Und mache dann weiter.

Sad

LG
Katarina

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 10:33    Titel:

Oder, noch eine andere Idee: Zur Taufe unseres Sohnemanns hat mir einer aus dem Chefkoch-Forum einen Kuchen gebacken. Genauso könnten wir ja verabreden, wer wann einen Kuchen braucht und wer einen machen kann, so daß jede, die einen Ehemann-Geburtstag ausrichten muß, einen Kuchen bekommt und einer anderen dafür zu einem anderen Zeitpunkt einen bäckt. Mit Aufräumen und Tralala hat man eh genug zu tun, da wäre so ein Kuchen doch ganz willkommen, oder? Und Rührkuchen kann man auch mal gut verschicken.

LG
Katarina
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 10:53    Titel:

@Hjördis: Was würden die Männer wohl tun, wenn man ihnen nicht den Rücken freihält. Arbeiten gehen ja gut und wer macht den Rest?? Deshalb ist ja sein Lohn auch dein Lohn, sonst ginge es nicht: Seh ich jedenfalls so, als Teilshausfrau( ich arbeite nur wenn Arbeit da ist, nur leider ist in den letzten Wochen viel da und nur wenig Zeit zum Nähen, heul) und mein Mann sieht es Gsd genau so!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 10:56    Titel:

Gute Idee Katarina!!
Geh jetzt auch wieder aufräumen heul heul oooh oooh kaffee wär auch nicht schlecht! winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dilara

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 11:01    Titel:

Ach Mädels,

ich wäre viel lieber jetzt zuhause am Putzen, als hier die Launen von meinem Chef zu ertragen Evil or Very Mad Der ist heute schon wieder drauf, echt zum wuerg Fehlt nicht mehr viel, dann bin ich hier weg schimpf

Euch allen einen schönen Tag.
Heike

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 11:09    Titel:

Also ich würde gerne zu Hause bleiben und den ganzen Kram machen. Dann könnte mein Mann meinetwegen vom Fußboden essen, wenn er das möchte. Ich käme vor lachen nicht in den Schlaf.

Aber ich soll/muß arbeiten Crying or Very sad

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Emti

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 11:22    Titel:

Guten morgen,

da ich ja gestern unsere private Krabbelgruppe da hatte, bin ich erstens nicht zum schreiben hier gekommen und zweitens heute zum mega Großputz. Jetzt warte ich nur darauf, dass mein Töchterlein ihren Mittagschlaf macht, dann kann ich wenigstens schonmal unten wischen. Hier oben geht nur am Wochenende wenn mein Mann daheim ist.
Heute geht es wieder in eine Krabbelgruppe, aber in eine offizielle. Das heißt, kein Dreck für Mama Wink

Meine Spulen und Ersatznadeln für meine Singermaschine sind heute auch schon gekommen, ich hoffe, dass der Stoff auch bis Sonntag eintrifft.

Dann wünsche ich allen hier einen wunderschönen und erfolgreichen Tag. Achja, bei uns scheint herrlich die Sonne.
LG, Emti
gepee

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 11:45    Titel:

Zitat:
Wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden, dann würde ich jetzt folgendes vorschlagen: Jede, die einen Großputz braucht, meldet sich. Und dann treffen wir uns jeden Tag bei einer von uns und putzen zusammen bis wir alle durch haben.

So machen das doch die Amish, oder? Wäre doch sehr quiltig, das so zu machen — und hinterher miteinander nähen.
Hätte schon was. Wie schon das Forum hier, wo ich jeden Tag einmal reinschauen muss, neue Bilder gucken und so.

Schönen Tag an alle.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
sternflocke

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 13:38    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
Idea Wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden, dann würde ich jetzt folgendes vorschlagen: Jede, die einen Großputz braucht, meldet sich. Und dann treffen wir uns jeden Tag bei einer von uns und putzen zusammen bis wir alle durch haben.

Ich gehe mal schauen, ob der Küchenfußboden trocken ist. Und mache dann weiter.

Sad

LG
Katarina

Hallo Katarina
dafür könntest gleich bei mir anfangenzum Putzten, hättest Lust??
Kriegst auch einen Kaffee kaffee

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 13:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de