|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgrandma hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 09.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen hier ist es zurzeit noch trocken, aber wielange das anhält Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden, dann würde ich jetzt folgendes vorschlagen: Jede, die einen Großputz braucht, meldet sich. Und dann treffen wir uns jeden Tag bei einer von uns und putzen zusammen bis wir alle durch haben.
Ich gehe mal schauen, ob der Küchenfußboden trocken ist. Und mache dann weiter.
LG
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Oder, noch eine andere Idee: Zur Taufe unseres Sohnemanns hat mir einer aus dem Chefkoch-Forum einen Kuchen gebacken. Genauso könnten wir ja verabreden, wer wann einen Kuchen braucht und wer einen machen kann, so daß jede, die einen Ehemann-Geburtstag ausrichten muß, einen Kuchen bekommt und einer anderen dafür zu einem anderen Zeitpunkt einen bäckt. Mit Aufräumen und Tralala hat man eh genug zu tun, da wäre so ein Kuchen doch ganz willkommen, oder? Und Rührkuchen kann man auch mal gut verschicken.
LG
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:53 Titel: |
|
|
@Hjördis: Was würden die Männer wohl tun, wenn man ihnen nicht den Rücken freihält. Arbeiten gehen ja gut und wer macht den Rest?? Deshalb ist ja sein Lohn auch dein Lohn, sonst ginge es nicht: Seh ich jedenfalls so, als Teilshausfrau( ich arbeite nur wenn Arbeit da ist, nur leider ist in den letzten Wochen viel da und nur wenig Zeit zum Nähen, heul) und mein Mann sieht es Gsd genau so! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Gute Idee Katarina!!
Geh jetzt auch wieder aufräumen wär auch nicht schlecht!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 08.03.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Ach Mädels,
ich wäre viel lieber jetzt zuhause am Putzen, als hier die Launen von meinem Chef zu ertragen Der ist heute schon wieder drauf, echt zum Fehlt nicht mehr viel, dann bin ich hier weg
Euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 08.03.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Also ich würde gerne zu Hause bleiben und den ganzen Kram machen. Dann könnte mein Mann meinetwegen vom Fußboden essen, wenn er das möchte. Ich käme vor lachen nicht in den Schlaf.
Aber ich soll/muß arbeiten  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 08.03.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Guten morgen,
da ich ja gestern unsere private Krabbelgruppe da hatte, bin ich erstens nicht zum schreiben hier gekommen und zweitens heute zum mega Großputz. Jetzt warte ich nur darauf, dass mein Töchterlein ihren Mittagschlaf macht, dann kann ich wenigstens schonmal unten wischen. Hier oben geht nur am Wochenende wenn mein Mann daheim ist.
Heute geht es wieder in eine Krabbelgruppe, aber in eine offizielle. Das heißt, kein Dreck für Mama
Meine Spulen und Ersatznadeln für meine Singermaschine sind heute auch schon gekommen, ich hoffe, dass der Stoff auch bis Sonntag eintrifft.
Dann wünsche ich allen hier einen wunderschönen und erfolgreichen Tag. Achja, bei uns scheint herrlich die Sonne.
LG, Emti |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 08.03.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Zitat: |
Wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden, dann würde ich jetzt folgendes vorschlagen: Jede, die einen Großputz braucht, meldet sich. Und dann treffen wir uns jeden Tag bei einer von uns und putzen zusammen bis wir alle durch haben. |
So machen das doch die Amish, oder? Wäre doch sehr quiltig, das so zu machen — und hinterher miteinander nähen.
Hätte schon was. Wie schon das Forum hier, wo ich jeden Tag einmal reinschauen muss, neue Bilder gucken und so.
Schönen Tag an alle. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.03.2007, 13:38 Titel: |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden, dann würde ich jetzt folgendes vorschlagen: Jede, die einen Großputz braucht, meldet sich. Und dann treffen wir uns jeden Tag bei einer von uns und putzen zusammen bis wir alle durch haben.
Ich gehe mal schauen, ob der Küchenfußboden trocken ist. Und mache dann weiter.
LG
Katarina |
Hallo Katarina
könntest gleich bei mir anfangenzum Putzten, hättest Lust??
Kriegst auch einen Kaffee  _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2007, 13:38 Titel: Werbung |
|